WinXP:Standy-Möglichkeit entfernen ?

Dieses Thema WinXP:Standy-Möglichkeit entfernen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BeeBop, 7. Juni 2004.

Thema: WinXP:Standy-Möglichkeit entfernen ? Hallo Leute. Ich habe mal wieder eine Frage an die vielen Profis hier :-) ..is mehr ein Problem was ich von nem...

  1. Hallo Leute. Ich habe mal wieder eine Frage an die vielen Profis hier :)

    ..is mehr ein Problem was ich von nem Bekannten gehört habe, aber es interessiert mich auch.
    In einem Netzwerk gibts XP Clients und Win2003 Server.
    (hoffe die Angaben reichen, um mir bei der Problembehebung zu helfen)
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei dem Clients die Option Standby Modus aus dem Auswahlmenü (beim Drücken von Strg+Alt+Entf unter Herunterfahren) zu entfernen bzw. ohne Funktion oder so ?! (über Gruppenrichtlinie gehts glaub ich nicht...zumindest nix gefunden..)

    Bin mal gespannt, ob da einer was weiss...
    MfG
     
  2. AFAIK nein - ob Standy-Modus möglich ist oder nicht ist ja abhängig von der Client-Konfig, also ACPI ja oder nein.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hmm...
    ACPI..gut.
    Wenn man das im BIOS deaktiviert, gibts die Auswahlmöglichkeit immernoch. WO muss man das noch deaktivieren ?!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

WinXP:Standy-Möglichkeit entfernen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015