WinXP:Standy-Möglichkeit entfernen ?

  • #1
B

BeeBop

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo Leute. Ich habe mal wieder eine Frage an die vielen Profis hier :)

..is mehr ein Problem was ich von nem Bekannten gehört habe, aber es interessiert mich auch.
In einem Netzwerk gibts XP Clients und Win2003 Server.
(hoffe die Angaben reichen, um mir bei der Problembehebung zu helfen)
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei dem Clients die Option Standby Modus aus dem Auswahlmenü (beim Drücken von Strg+Alt+Entf unter Herunterfahren) zu entfernen bzw. ohne Funktion oder so ?! (über Gruppenrichtlinie gehts glaub ich nicht...zumindest nix gefunden..)

Bin mal gespannt, ob da einer was weiss...
MfG
 
  • #2
AFAIK nein - ob Standy-Modus möglich ist oder nicht ist ja abhängig von der Client-Konfig, also ACPI ja oder nein.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hmm...
ACPI..gut.
Wenn man das im BIOS deaktiviert, gibts die Auswahlmöglichkeit immernoch. WO muss man das noch deaktivieren ?!

MfG
 
Thema:

WinXP:Standy-Möglichkeit entfernen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben