Winxp startdiskette

  • #1
S

slack

Guest
Hi@all
hab ein prob hab ein alten computer der hatte eine festplatte drin die nicht erkannt wird vom Bios und ich möchte gerne windows xp pro oder home drauf laden aber die festplatte kann ned gebootet werden weil doch das bios die festp ned erkennt .Kann ich von mein anderen pc wo home druf is ein startdiskette erstellen das er windows von der diskette startet ,geht das auch dann bei der pro ???
 
  • #2
und was soll dir das bringen? schau daß die platte erkannt wird, dann kannst du auch xp richtig installieren ...

greetz

hugo
 
  • #3
aber der pc is zu alt sagen wir das bios , gibt es da keine möglichkeit
 
  • #4
... schon mal mit einem Bios Upd. probiert ? ???
 
Thema:

Winxp startdiskette

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben