WinXP starten ohne Bildschirm

Dieses Thema WinXP starten ohne Bildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Björn Fr., 3. Aug. 2005.

Thema: WinXP starten ohne Bildschirm Hallo Forummebers, würde gerne meinen winxp-rechner ohne Monitor starten lassen. Weil der PC soll als Server dienen...

  1. Hallo Forummebers,

    würde gerne meinen winxp-rechner ohne Monitor starten lassen.
    Weil der PC soll als Server dienen und über RemoteDesktop gesteuert werden.

    Wenn der Monitor abgesteckt ist, startet er nicht mehr.

    Tastatur und Maus sind ab --> Monitor startet.

    Wo kann die Ursache sein?

    Viele Grüße

    Björn
     
  2. Hi,

    Ich hab bei meiner ATI Grafikkarte genau dasselbe Problem. Bei meiner Maxtor (am Server) tritt das Problem nicht auf, ebenso an meinem Videorekorder - scheint wohl abhängig von der Grafikkarte zu sein.
    IMHO kannst Du da nicht viel dran drehen...

    Gruß
    Sven
     
  3. hmm, hab ne geforce drin, da geht es auch nicht.

    muss doch nen weg geben dafür, brauche den moni woanders.

    ich glaube man muss 2 pins miteinaderverbinden und paar widerstände vorher dazwischen dann muss es gehen, muss mal schaun :)

    denn wenn moni aus ist startet er ja auch , er brauch ja bloß reingesteckt zu sein
     
  4. *auchmaldankt*
    Sowas hatte ich auch schonmal gesucht und dann dummerweise den Bookmark gelöscht ^^

    Gruß
    Sven
     
  5. Danke Uwe,

    genau das suchte ich

    schnell mal im keller schaun pb noch alle bauteile da sind.


    viele grüße und vielen dank

    björn
     
Die Seite wird geladen...

WinXP starten ohne Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
starten von meiner winxp pro cd ausführen des reparaturprogramms Windows XP Forum 11. März 2006
Dienst für WinXP SP2 Firewall mit net start starten ? Windows XP Forum 15. März 2005
Norton Speed Disk nach WinXP Neustart vor allem anderen starten Windows XP Forum 21. Okt. 2004
Nach Win2k Installation, lässt sich WinXP Partition nicht mehr starten Windows 95-2000 28. Apr. 2004
Winxp benutzer kann programme nicht starten Windows XP Forum 29. Jan. 2004