WinXP startet immer wieder neu

Dieses Thema WinXP startet immer wieder neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Telas, 6. März 2003.

Thema: WinXP startet immer wieder neu Hi@ all, habe ein Problem mit xp-prof. Ohne irgendwelche Änderungen startet das System nicht durch. Kurz nach dem...

  1. Hi@ all, habe ein Problem mit xp-prof. Ohne irgendwelche Änderungen startet das System nicht durch. Kurz nach dem Bild mit dem blauen Laufband, bricht es ab und Startet neu. Auch abgesicherter Modus das gleiche. Kenntjemand das Problem. Möchte nicht unbedingt alles neu aufspielen.

    Gruß Frank
     
  2. Habe das Problem auch mal kurz gehabt, nach dem ich die PCI-IRQ-Belegung im BIOS geändert hatte. Führe mal Load Setup Default oder Load Best Performance (o.ä.) im BIOS aus.
     
  3. so .läuft wieder!!!Hab über XP-Setup(CD) Rep.Modus(R) chkdsk laufenlassen und danach hat ers wieder getan. hat aber keine Fehler angezeigt. Wer weiß, System war auch zu 90% fragmentiert. Lasse gerade defrag laufen vieleicht hängt es ja auch damit zusammen. Hat vieleicht nicht alles gefunden was er brauhte. lol

    Dank trotzdem

    Schönes Wochenende
     
Die Seite wird geladen...

WinXP startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows (WinXP Home - SP3) startet nur mit Trick Windows XP Forum 7. Mai 2011
WinXP startet langsam Windows XP Forum 13. Juli 2010
Re: WinXP SP3 Startet nicht mehr (RAID-0 ist Ausgefallen) Windows XP Forum 11. Sep. 2009
WinXP SP3 Startet nicht mehr (RAID-0 ist Ausgefallen) Windows XP Forum 5. Sep. 2009
Update unterbrochen WinXP Prof startet nicht mehr Windows XP Forum 15. Aug. 2008