WinXP startet immer wieder neu

  • #1
T

Telas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi@ all, habe ein Problem mit xp-prof. Ohne irgendwelche Änderungen startet das System nicht durch. Kurz nach dem Bild mit dem blauen Laufband, bricht es ab und Startet neu. Auch abgesicherter Modus das gleiche. Kenntjemand das Problem. Möchte nicht unbedingt alles neu aufspielen.

Gruß Frank
 
  • #2
Habe das Problem auch mal kurz gehabt, nach dem ich die PCI-IRQ-Belegung im BIOS geändert hatte. Führe mal Load Setup Default oder Load Best Performance (o.ä.) im BIOS aus.
 
  • #3
so .läuft wieder!!!Hab über XP-Setup(CD) Rep.Modus(R) chkdsk laufenlassen und danach hat ers wieder getan. hat aber keine Fehler angezeigt. Wer weiß, System war auch zu 90% fragmentiert. Lasse gerade defrag laufen vieleicht hängt es ja auch damit zusammen. Hat vieleicht nicht alles gefunden was er brauhte. lol

Dank trotzdem

Schönes Wochenende
 
Thema:

WinXP startet immer wieder neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben