WinXP startet nicht mehr nach GeForce4 einbau nur probs schwarzer desktop

  • #1
W

wotan14_88

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Moin moin Leutz,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir letzte Monat nen Rechner neuen Rechnergekauft lief auch super außer wenn es um gewisse Spiele ging da hat meine OnBoard Karte S3ProSavage nimmi mit gemacht. Hat des Spiel also nur gestartet und is wieder zum Desktop zurückgekehrt. Aus dem Grund hab ich mir jetzt ne GeForce4MX 64MB gekauft. Allerdings als ich die Onboard in Windoof deaktiviert habe und die neue installieren wollte kam die Meldung das der XP LOgo test nciht bestanden wurde. ich hab ignoriert und er hat sie auch anerkannt. Auch nach dem Neustart lief alles super aber ab dem 3-4 Neustart kommt nix mehr er fängt an zu booten und denn nur noch blau mit Fehlermeldung das ich die neue hardware oder software deinstallieren solle aber ich komme erst gar nciht mehr in wondoof rein um des zu machen da steht auch irgendwas von unvable boot settings oder so in der art. mußte jetzt in 2 tagen 4 mal formatieren und weiß echt nimmi weiter.... kann mir einer sagen wie ich die zum laufen bekomme und was ich im bios usw. genau umstellen muß?
Noch en paar tage und ich kick den rechner ausm fenster :'( . Also wenn einer nen rat hat immer her damit bin für alles dankbar.

also danke im voraus.
 
  • #2
wotan14_88 schrieb:
Moin moin Leutz,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir letzte Monat nen Rechner neuen Rechnergekauft lief auch super außer wenn es um gewisse Spiele ging da hat meine OnBoard Karte S3ProSavage nimmi mit gemacht. Hat des Spiel also nur gestartet und is wieder zum Desktop zurückgekehrt. Aus dem Grund hab ich mir jetzt ne GeForce4MX 64MB gekauft. Allerdings als ich die Onboard in Windows deaktiviert habe und die neue installieren wollte kam die Meldung das der XP LOgo test nciht bestanden wurde. ich hab ignoriert und er hat sie auch anerkannt. Auch nach dem Neustart lief alles super aber ab dem 3-4 Neustart kommt nix mehr er fängt an zu booten und denn nur noch blau mit Fehlermeldung das ich die neue hardware oder software deinstallieren solle aber ich komme erst gar nciht mehr in wondoof rein um des zu machen da steht auch irgendwas von unvable boot settings oder so in der art. mußte jetzt in 2 tagen 4 mal formatieren und weiß echt nimmi weiter.... kann mir einer sagen wie ich die zum laufen bekomme und was ich im bios usw. genau umstellen muß?
Noch en paar tage und ich kick den rechner ausm fenster :'( . Also wenn einer nen rat hat immer her damit bin für alles dankbar.

also danke im voraus.


Hach meine Daten habsch ja vergessen können bestimt nützlich sein :p

Also hab nen
ECS K7VMM Board drin
256MB
300Watt netzteil
40GB platte

So nun noch einmal ich *g*...... also habe die Graka jetzt nomma eingebaut nun bekomme ich auch keinen bluescreen mehr aber dafür seh ich jetzt auch nur wie der rechner hochfährt bis hin zum win xp logo aber ab dem willkommen seh ich schon nix mehr sondern höre nur noch die willkommensmusik. also denk ich ma das ich jetzt nur noch etwas im bios oder so umstellen muß oder so..... bitte helft mir *verzweifel*
 
Thema:

WinXP startet nicht mehr nach GeForce4 einbau nur probs schwarzer desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben