WinXP startet nur nach Tastendruck

Dieses Thema WinXP startet nur nach Tastendruck im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marko_, 19. Sep. 2005.

Thema: WinXP startet nur nach Tastendruck Hi, wenn ich mein WinXP starte, kommt zuerst das Bios, und dann bleibt der Bildschrim solange scharz, bis ich eine...

  1. Hi,

    wenn ich mein WinXP starte, kommt zuerst das Bios, und dann bleibt der Bildschrim solange scharz, bis ich eine Taste gedrückt habe (es funktionieren alle). Habe schon 3 verschiedene Registry Optimierer laufen lassen, aber keine Wirkung.

    Vielen Dank für euere Antworten


    Marko
     
  2. Könnte evtl. eine Booteinstellung im Bios sein. Hast Du da schon alles durchgesehen?
     
  3. Hi Trispac,

    im Bios habe ich nichts verstellt. Weiterhin habe ich jetzt noch die Boot.ini mit einer anderen überprüft, aber auch die ist ok.


    Marko
     
Die Seite wird geladen...

WinXP startet nur nach Tastendruck - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows (WinXP Home - SP3) startet nur mit Trick Windows XP Forum 7. Mai 2011
WinXP startet langsam Windows XP Forum 13. Juli 2010
Re: WinXP SP3 Startet nicht mehr (RAID-0 ist Ausgefallen) Windows XP Forum 11. Sep. 2009
WinXP SP3 Startet nicht mehr (RAID-0 ist Ausgefallen) Windows XP Forum 5. Sep. 2009
Update unterbrochen WinXP Prof startet nicht mehr Windows XP Forum 15. Aug. 2008