WinXp startet überhaupt nichtmehr

  • #1
K

kai990

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi
Als ich vorhin in winxp meine auflösung geändert habe, bekam ich einen bluescreen mit KERNEL_PAGE_ERROR oder soetwas. Daraufhin startete ich neu, versuchte im abgesicherten modus zu starten aber immernoch nichts ging, nach nichtmal 2 sekunden restartet sich der ganze pc. Daraufhin versuchte ich den pc mit der winxp cd zu starten, nachdem alles geladen war usw. kam ein bluescreen mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0x0000000a (0x0a1a000d,0x00000002,0x00000000,0x8081e63c)
Ich hab schon alles getestet, alle hardware ausgebaut und deaktiviert usw.
und komm nun einfach nichtmehr weiter. Auch biosreset brachte nichts.

Bitte helft mir leute, ich weiß nicht wo ich sonst noch hilfe finden könnte...
 
  • #2
das ist doch eigentlich ganz einfach:
- startet der rechner noch abgesichert ? - wenn nein, dann
- kannst du eine systemreparatur starten ? wenn nein, dann
- viel spaß beim neu installieren ;)
 
  • #3
nichts davon geht! ich kann auch nicht von cd booten! denn wenn ich von cd boote um zu reparieren oder neu zu installieren kommt IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0x0000000a (0x0a1a000d,0x00000002,0x00000000,0x8081e63c)

Ich verzweifle, und das jetzt wo ich meinen rechner so dringend brauche...

Hat jemand vllt. ne linux distro die auf 400mb passt, ne grafische oberfl. hat, in einem netzwerk funzt und cds brennen kann? dann könnt ich meinen pc retten denk ich...
 
  • #4
  • #5
nee ich mein nix für ne cd, ich kann hier nicht brennen :( ich muss es auf ne usb platte pressen und da hab ich nur eine mit 400 mb. Von dort kann ich dann versuchen meine
Windows Rettungscd zu entpacken und zu brennen, dann davon zu booten und sehen was kaputt ist *hoff*
 
  • #6
von einer USB-Platte booten ?
oder ein Boot-XP von CD mit Brenn-Programm ?
 
  • #7
Ich installier Linux auf eine Usb platte um mit hilfe dieser platte auf meinem anderen pc ein image brennen zu können...

Edit:
Und da ich hier an diesem Rechner nicht brennen kann werde ich das linux image in eine Vm einbinden, der vm die platte zuweißen und linux darauf installieren :eek:
Warum kennt denn nie jemand eine lösung für meine probleme :'(
 
Thema:

WinXp startet überhaupt nichtmehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben