WinXP Startprobleme ...

Dieses Thema WinXP Startprobleme ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cfuture, 27. Okt. 2003.

Thema: WinXP Startprobleme ... Hallo, mein System bleibt immer für ein gewisse Zeit stehen, in der ich kein Programm öffnen kann. Auf dem Desktop...

  1. Hallo,

    mein System bleibt immer für ein gewisse Zeit stehen, in der ich kein Programm öffnen kann. Auf dem Desktop läßt sich dann nichts starten ... :(

    Woran könnte das liegen ?

    habe WinXP pro mit sp1, das windowsautoupdate funktioniert leider nicht, es kommt aber auch keine fehlermeldung. habe dsl als internet verbindung ....

    vielen dank
    cfuture
     
  2. Danke für die Hinweise, benutze eine netgear netzwerkkarte, aber wie vergebe ich eine feste ip ? das steht in dem artikel nicht beschrieben .... ???

    autostart ist leer ... ???

    danke für die mühe ...
     
  3. In den Netzwerkverbindungen unter Eigenschaften deiner Netzwerkkarte , dann auf das TCP/IP Protokoll klicken und dann den Button Eigenschaften. Dort kannst du eine feste IP vergeben.
     
  4. ist das egal welche zahlen ich dort eintrage ? und was ist mit subnetmask usw ... ??? :-[
     
  5. Das wiederum steht im Artikel ;)

    Zitat:
    Die Netzwerkkarte, zum DSL-Modem, bekommt eine private IP ? Adresse, z.B. 192.168.3.3 mit Subnet ? Mask 255.255.255.0
     
  6. Vielen Dank, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

    werde ich gleich erstmal sofort machen ...
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Startprobleme ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009