WinXP Startprobleme ...

  • #1
C

Cfuture

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein System bleibt immer für ein gewisse Zeit stehen, in der ich kein Programm öffnen kann. Auf dem Desktop läßt sich dann nichts starten ... :(

Woran könnte das liegen ?

habe WinXP pro mit sp1, das windowsautoupdate funktioniert leider nicht, es kommt aber auch keine fehlermeldung. habe dsl als internet verbindung ....

vielen dank
cfuture
 
  • #4
Danke für die Hinweise, benutze eine netgear netzwerkkarte, aber wie vergebe ich eine feste ip ? das steht in dem artikel nicht beschrieben .... ???

autostart ist leer ... ???

danke für die mühe ...
 
  • #5
In den Netzwerkverbindungen unter Eigenschaften deiner Netzwerkkarte , dann auf das TCP/IP Protokoll klicken und dann den Button Eigenschaften. Dort kannst du eine feste IP vergeben.
 
  • #6
ist das egal welche zahlen ich dort eintrage ? und was ist mit subnetmask usw ... ??? :-[
 
  • #7
Das wiederum steht im Artikel ;)

Zitat:
Die Netzwerkkarte, zum DSL-Modem, bekommt eine private IP ? Adresse, z.B. 192.168.3.3 mit Subnet ? Mask 255.255.255.0
 
  • #8
Vielen Dank, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

werde ich gleich erstmal sofort machen ...
 
Thema:

WinXP Startprobleme ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben