WINXP stürtz ab

  • #1
Z

zlane

Guest
Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Arbeitsplatz arbeite ich mit Winxp SP2 und hauptsächlich mit dem Programm KPlus
von Koram. Und jeden Tag um ca. 17 Uhr trennt er mir die Verbindung zum Server sowie den gesamten Netzwerkverkehr und das Kplus (das vom Server aus ausgeführt wird) stürtzt ab.
Wenn ich den PC neu starte funktioniert wieder alles ganz normal, bis zum nächsten Tag.

Habe nun schon eine neue Netzwerkkarte installiert, hat auber auch nicht geholfen
Firewall deaktiviert, Antivirus ausgeschalten, auf Spyware überprüft, Viren gecheckt, aber
er hängt sich trotzdem täglich um 17:00 auf.

Es wäre echt super wenn ihr vielleicht einen Tipp hättet.

danke im voraus, mfg Zlane
 
  • #2
Bleibt den die IP - und DNS Adresse nach dem Absturz gleich wie vor dem Absturz ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
was läuft zu der zeit auf dem server? kann mir bald nur vorstellen, das es irgendein dienst oder programm dort ist, weil es ja immer zur selben zeit passiert.
 
Thema:

WINXP stürtz ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben