WINXP stürtz ab

Dieses Thema WINXP stürtz ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zlane, 4. Aug. 2005.

Thema: WINXP stürtz ab Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Arbeitsplatz arbeite ich mit Winxp SP2 und hauptsächlich mit dem...

  1. Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem Arbeitsplatz arbeite ich mit Winxp SP2 und hauptsächlich mit dem Programm KPlus
    von Koram. Und jeden Tag um ca. 17 Uhr trennt er mir die Verbindung zum Server sowie den gesamten Netzwerkverkehr und das Kplus (das vom Server aus ausgeführt wird) stürtzt ab.
    Wenn ich den PC neu starte funktioniert wieder alles ganz normal, bis zum nächsten Tag.

    Habe nun schon eine neue Netzwerkkarte installiert, hat auber auch nicht geholfen
    Firewall deaktiviert, Antivirus ausgeschalten, auf Spyware überprüft, Viren gecheckt, aber
    er hängt sich trotzdem täglich um 17:00 auf.

    Es wäre echt super wenn ihr vielleicht einen Tipp hättet.

    danke im voraus, mfg Zlane
     
  2. Bleibt den die IP - und DNS Adresse nach dem Absturz gleich wie vor dem Absturz ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. was läuft zu der zeit auf dem server? kann mir bald nur vorstellen, das es irgendein dienst oder programm dort ist, weil es ja immer zur selben zeit passiert.
     
Die Seite wird geladen...

WINXP stürtz ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXp stürtzt ab wann es will Windows XP Forum 26. Dez. 2004
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011