WinXp stürtzt ab wann es will

Dieses Thema WinXp stürtzt ab wann es will im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kickass_nova, 26. Dez. 2004.

Thema: WinXp stürtzt ab wann es will Hallo, bin mit den Nerven am Ende. Mein WinXP Prof. stürtzt ab wann es will, dann startet das System neu und das...

  1. Hallo,
    bin mit den Nerven am Ende. Mein WinXP Prof. stürtzt ab wann es will, dann startet das System neu und das obwohl ich gut geschützt bin (Firewall, AntiVirus, Antispam usw.) Ich habe sogar das System schon mehrere male installiert und nix hilft :D, hat jemand einen Vorschlag, woran es liegen könnte?
     
  2. hi,

    solange du der ursache nicht auf den grund gehst, kannst du dein system noch solange neu installieren wie du magst. es wird sich nichts ändern. ;)

    den automatischen neustart einfach x deaktivieren. dies machst du über die systemeigenschaften (über systemsteuerung zu finden) --> erweitert --> starten und wiederherstellen --> haken entfernen bei automatischen neustart durchführen
     
  3. Halle,

    schalte mal den automatischen Neustart ab unter
    Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten/Wiederherstellen
    Evtl. kommt dann ein Bluescreen, den genauen Eintrag abschreiben und hier posten.
    Schau auch mal in die Ereignisanzeige, was dort steht.
     
  4. ;D....Mav war 14 Sekunden schneller.....
     
  5. Danke für die schnelle Antwort, werde es so machen.
     
  6. ich wollte x der SPAZ sein. ;D

    SPAZ = Schnellster Poster Aller Zeiten
     
  7. So, ich habe das gemacht was vorgeschlagen wurde, der Fehler ist eine DLL Datei von NVidia. Ich habe sie enfernt und gemerkt, daß dir Grafikkarte sie braucht. Und nun hebe ich sogar eine andere Grafikkare, eine etwas bessere (GeForce FX 5700LE) ausgetauscht und den ensprechenden Treiber aufgespielt. Die DLL Datei ist geblieben, unddas Problem auch.
     
  8. kannst du das bitte nochx verständlicher schreiben - was du genau gemacht hast?

    gut zu wissen, daß du weißt, welche .dll es ist. wir können nicht weiterhelfen, wenn wir nicht wissen welche datei es ist und wie die komplette fehlermeldung lautete.
     
  9. sie lautet:
    *** STOP:0x0000008E (0x0000005, 0xBFA81180, 0xEE180A6C, 0x0000000)
    ***nv4_disp.dll - Address FA81180 base at PF9B8000, DateStamp 40F32B87
     
  10. das hilft doch schon x weiter, denn dieser fehler ist bei microsoft doch bestens bekannt. ;)

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;325730

    welche treiberversion hast du eigentlich installiert? eventuell mußt du neuere treiber nehmen oder sogar ältere.
     
Die Seite wird geladen...

WinXp stürtzt ab wann es will - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009