WinXP SUS-Dienst auf WinXP-SP2 laufen lassen

Dieses Thema WinXP SUS-Dienst auf WinXP-SP2 laufen lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brand1, 11. Mai 2009.

Thema: WinXP SUS-Dienst auf WinXP-SP2 laufen lassen Hallo, ich habe heute mit großem Interesse den Artikel: Installation des Microsoft SUS-Servers auf Windows XP...

  1. Hallo,

    ich habe heute mit großem Interesse den Artikel: Installation des Microsoft SUS-Servers auf Windows XP Professional“ http://www.wintotal.de/Artikel/susxp/susxp.php gelesen. Bis zum Punkt „Unser Suchbegriff lautet….“ kann ich Ihrem Artikel problemlos folgen, nur wenn ich für den Download folgende Links verwende:

    MSI2XML: http://www.wintotal.de/softw/?id=2433&lnk=5553
    SUS-Server: http://www.microsoft.com/downloads/...820-46A0-B4DB-ED6AA4A336D9&displaylang=de

    dann kann ich in der XML-Datei den Eintrag „unable to install“ nicht finden.

    Können Sie mir vielleicht mitteilen, wo ich meinen Denkfehler habe?
     
  2. SUS ist obsolet, WSUS ist angesagt - und der läuft nur noch auf Serverbetriebssystemen.
    Alternativ den c't downloader benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP SUS-Dienst auf WinXP-SP2 laufen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009