WinXP Systembackup

  • #1
M

Matrix-nnX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe auf meiner Festplatte 5 Partitionen, darunter eine Windows XP und eine Linux Systempartition.
Da ich bei einer Windows XP Neuinstallation nicht wieder alle Treiber, Programme und Einstellungen vornehmen muss, möchte ich nun meine perfekt funktionierende XP Partition auf CD sichern.

Wie kann ich nun Falle eines totalen Systemcrashs meine komplette XP Partition wiederherstellen , ohne dass meine anderen 4 Partitionen verloren gehen?

Und was brauche ich dazu (Programme, Startdiskette, ...)

Schon einmal Danke für Antworten!
 
  • #3
Gibt es keine Freeware mit der man das machen kann?
 
  • #4
Nein, keine brauchbare.

Gute Software kostet nunmal etwas.
 
  • #5
Kann ich Al nur zustimmen.
Ich benutze Drive Image und bin überzeugt davon.
Bei WinTotal gibt es auch über beide Programme Testberichte.
 
Thema:

WinXP Systembackup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben