WinXP Systembackup

Dieses Thema WinXP Systembackup im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Matrix-nnX, 3. Juni 2004.

Thema: WinXP Systembackup Hi, ich habe auf meiner Festplatte 5 Partitionen, darunter eine Windows XP und eine Linux Systempartition. Da ich...

  1. Hi,

    ich habe auf meiner Festplatte 5 Partitionen, darunter eine Windows XP und eine Linux Systempartition.
    Da ich bei einer Windows XP Neuinstallation nicht wieder alle Treiber, Programme und Einstellungen vornehmen muss, möchte ich nun meine perfekt funktionierende XP Partition auf CD sichern.

    Wie kann ich nun Falle eines totalen Systemcrashs meine komplette XP Partition wiederherstellen , ohne dass meine anderen 4 Partitionen verloren gehen?

    Und was brauche ich dazu (Programme, Startdiskette, ...)

    Schon einmal Danke für Antworten!
     
  2. Gibt es keine Freeware mit der man das machen kann?
     
  3. Nein, keine brauchbare.

    Gute Software kostet nunmal etwas.
     
  4. Kann ich Al nur zustimmen.
    Ich benutze Drive Image und bin überzeugt davon.
    Bei WinTotal gibt es auch über beide Programme Testberichte.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Systembackup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009