WinXP taskleiste "hängt"

Dieses Thema WinXP taskleiste "hängt" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jappower, 1. Jan. 2005.

Thema: WinXP taskleiste "hängt" Hi! Hab ein Problem. Wenn ich XP starte und mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste gehe ändert sich der Cursor in...

  1. Hi!

    Hab ein Problem. Wenn ich XP starte und mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste gehe ändert sich der Cursor in die sanduhr und man kann nix in der leiste anklicken, auch das Starmenü nicht. Manche desktosymbohle (bzw Programme) lassen sich starten, erscheinen dann aber nicht in der Leiste. Das ganze ist dann nach so 30 sex bis 1 min vorbei und die Taskleiste arbeitet ganz normal!?
    Hat jemand eine Lösung dafür?

    MFG Jan
     
  2. Verwendest du DSL? Dann solltest du mal die TCP/IP-Bindung der Netzwerkkarte deaktivieren. Das Protokoll wird nur für die DFÜ-Verbindung gebraucht und nicht für die Kommunikation zwischen dem Modem und dem Rechner.
     
  3. nein habe kein dsl, leider, gitbs hier ja nicht, scheiss kaff ; )
    Hab 2 windowse installiert,xp und me, xp nur zum zocken. Hab es also deaktiviert wie du gesagt hast. Und tatsächlich, jetzt gehts! Vielen dank!
     
  4. Ok, aber solltest du mal ein Netzwerk aufbauen wollen, geht das dann nicht mehr, gelle? Also in dem Fall den Haken wieder rein und dann feste IP-Adressen vergeben, erfüllt denselben Zweck. ;)
     
Die Seite wird geladen...

WinXP taskleiste "hängt" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Taskleiste von Win98 Design zurück auf WinXP Design einstellen?? Windows XP Forum 13. Nov. 2006
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011