WinXP über Win 98 installieren ??

Dieses Thema WinXP über Win 98 installieren ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonberry, 7. Nov. 2005.

Thema: WinXP über Win 98 installieren ?? Hi. In der Firma, wo ich arbeite müssen 3 PC's auf Win XP umgestellt werden. Auf diesen 3 PC's ist z.Z. Win98...

  1. Hi.

    In der Firma, wo ich arbeite müssen 3 PC's auf Win XP umgestellt werden. Auf diesen 3 PC's ist z.Z. Win98 installiert. Kann ich jetzt XP einfach drüber installieren ohne zu Formatieren und muss ich dann alle Programme nochmal neu installieren ??

    MFG

    Tonberry
     
  2. Ein Upgrade von der 9x-Schiene auf NT-basierte Betriebssysteme würde ich nicht machen. Das geht häufig schief, weil die Unterschiede einfach zu groß sind. Eine komplette Neuinstallation inkl. aller Treiber und Programme wird die sauberste Lösung sein.
    Vergiß nicht wichtige Daten vorher zu sichern.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP über Win 98 installieren ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
Regestry von WinXP auf Win7 übertragen?! Windows XP Forum 12. Juli 2010
WinXP Domänenanmeldung über WLAN Windows XP Forum 7. Aug. 2007
Drucken über USB (WinXP) Windows XP Forum 31. Juli 2007
Freigabeübersicht bei WinXP Home? Windows XP Forum 17. Juni 2007