WinXP und USB-Kartenleser

Dieses Thema WinXP und USB-Kartenleser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ernie_hugo, 21. Aug. 2005.

Thema: WinXP und USB-Kartenleser Hi, ich bin schon am verzweifeln. Ich hab WinXP mit SP2 und am internen USB1.1-Anschluß einen 6in1-Karenleser. Vier...

  1. Hi,
    ich bin schon am verzweifeln. Ich hab WinXP mit SP2 und am internen USB1.1-Anschluß einen 6in1-Karenleser. Vier Wechsellaufwerke werden auch angezeigt. Bis dato hatte ich keine Probleme, oder es ist mir nicht aufgefallen. Wenn ich eine CF-Card einlege, funzt alles ohne Probleme. Bei einer SD-Card passiert gar nichts, ich kann schlicht und einfach unter XP nicht auf die SD-Card zugreifen. :'(
    Der Kartenleser ist nicht kaputt, da er auf meinen Computer unter WinME und Suse (Drei-Boot-System) problemlos funktioniert, nur eben unter XP nicht. :mad:
    Über die Suche hab ich mein Problem nicht beseitigen können. Sowohl der Dienst für Seriennummern als auch der RPC-Dienst und der Dienst für Wechselmedien sind aktiv.
     
  2. Um welchen Cardreader handelt es sich ganz genau?
     
  3. Kann ich leider nicht sagen. NoName-Produkt. Nichtmal Linux spuckt verwertbare USB-ID´s aus...
     
Die Seite wird geladen...

WinXP und USB-Kartenleser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009