winxp update fehlgeschlagen

Dieses Thema winxp update fehlgeschlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elli, 15. Okt. 2004.

Thema: winxp update fehlgeschlagen Hallo, ich wollte windows 2000 nt auf winxp updaten, leider ist mir das nicht gelungen. Wenn ich jetzt den PC...

  1. Hallo,

    ich wollte windows 2000 nt auf winxp updaten, leider ist mir das nicht gelungen.

    Wenn ich jetzt den PC hochfahre, fragt er mich ob ich nt oder xp starten will. Wähle ich xp passiert nichts, wähle ich 2000nt fährt er ganz normal hoch.

    Wie werde ich die xp installation wieder los ? In Systemsteuerung Software steht nichts drin.

    Wie kann ich win2000nt formatieren um dann xp draufzuspielen?
     
  2. Du hast den kleinen Fehler begangen, das Setup aus Win2000 herraus zu starten.
    Boote von der XP CD und lösch wärend dem Setup bei der Auswahl des Ziels die entsprechende Partition.
    Nun kannst du den unpartitionierten Bereich zur Installation verwenden.
     
  3. ich konnte auch nicht von CD booten,

    habe inzwischen die Festplatte formatiert, sie ist jetzt jungfräulich und im bios hab ich start von Cd eingestellt.

    Er fährt jetzt hoch und dann kommt ein Blauer Bildschirm
    Windows Setup. Dann steht ganz unten Setup läd Dateien. Das macht er fertig und ich werde gefragt ob ich das System widerherstellen will. Wenn er damit durch ist erscheint ein schwarzer bildschirm, der cursor blinkt, aber es passiert nichts mehr. Was muß ich jetzt tun ?
     
Die Seite wird geladen...

winxp update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8 Update von WinXP Windows XP Forum 23. Dez. 2012
Update unterbrochen WinXP Prof startet nicht mehr Windows XP Forum 15. Aug. 2008
WinXP startet nach Firmwareupdate nicht mehr, Windowsdateien fehlen teilweise Windows XP Forum 6. Sep. 2007
KB917021 Sicherheitsupdate WinXP für WLAN Windows-Updates 15. Dez. 2006
notwendige Updates für Win98 und WinXP? Windows XP Forum 15. Feb. 2006