WinXP Vorschau zeigt einfach keine JPG´s an

Dieses Thema WinXP Vorschau zeigt einfach keine JPG´s an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 13. Feb. 2004.

Thema: WinXP Vorschau zeigt einfach keine JPG´s an Was kann ich nur tun? Wenn ich mir stinknormale JPG Bilder in der Vorschau ansehen will, dann steht Keine Vorschau...

  1. Was kann ich nur tun?
    Wenn ich mir stinknormale JPG Bilder in der Vorschau ansehen will, dann steht Keine Vorschau verfügbar

    hab das schon probiert mit dem Kommandozeilencode, aber das bringt nix. Is nicht bei allen bildern, nur bei manchen. Habs sogar schon neu gesichert mit Photoshop. Nix, es wird einfach nicht angezeigt,
    wieso??
     
  2. tztztztztzt
    Jetzt bin ich draufgekommen was der Fehler is.

    Das Bild lässt sich nur nich anschaun wenn es direkt am Desktop steht und von dort geöffnet wird.
    Leg ich es in irgendeinen Ordner, funkt es plötzlich.
    Auch sehr komisch find ich, sowas dürft normal nicht sein.
     
Die Seite wird geladen...

WinXP Vorschau zeigt einfach keine JPG´s an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009