winxp wählt sich automatisch ein!

Dieses Thema winxp wählt sich automatisch ein! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bandchef, 26. Sep. 2005.

Thema: winxp wählt sich automatisch ein! Hi! Mein win xp wählt sich seite heute jede minute selbstständige ins internet ein! wie bekomm ich das weg? läuft...

  1. Hi!

    Mein win xp wählt sich seite heute jede minute selbstständige ins internet ein! wie bekomm ich das weg? läuft da vielleicht irgend ein dienst der das jede minute starten will?

    cu
     
  2. hi also win xp keine service pack amd 1 ghz 256 mb tdsl von der telekom! diese automatischen einwähl einstellungen unter en eigenschaften von der pppoe verbdinung unter netzwerk hab ich schon überprüft! da ist das automatisch einwählen wenn die verbindung getretnnt wurde deaktiviert!

    cu
     
  3. Start - Ausführen - msconfig - Systemstart - hier mal nach ungewöhnliches kontrollieren oder mal das Hijack-Log posten.
    Download:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2022

    Anleitung:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

winxp wählt sich automatisch ein! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009