[WINXP_HOME]Nur noch bestimmte Anwendung ausführbar

  • #1
S

synci

Guest
Hi allerseits,

ich möchte gerne einen User auf einem WinXP-Home System so einrichten das nur noch eine Applikation laufen darf.

Diese liegt angenommen unter C:/XYZ/...

und nur diese darf ausgeführt werden bzw. startet sich sowieso automatisch beim hochfahren des Systems.

Jeglich andere Funktionen wie, Spiele, installieren, deinstallieren, internet surfen etc. MUSS unterbunden werden.

Ich würde das gerne alles aus einer Hand in einer Freeware Software realisieren da ich das ganze einem Kunden weitergeben muss und ich Ihm nicht zumuten kann mit Gruppen/Benutzerrichtlinien herumzuspielen.

Vielen Dank

MFG
synci
 
  • #3
Spitzen Antwort, da ich nun weiß wie man einen User anlege bin ich schonmal über glücklich ....

Ich warte weiter :)
 
  • #4
Thema:

[WINXP_HOME]Nur noch bestimmte Anwendung ausführbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben