[WINXP_HOME]Nur noch bestimmte Anwendung ausführbar

Dieses Thema [WINXP_HOME]Nur noch bestimmte Anwendung ausführbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von synci, 22. Okt. 2008.

Thema: [WINXP_HOME]Nur noch bestimmte Anwendung ausführbar Hi allerseits, ich möchte gerne einen User auf einem WinXP-Home System so einrichten das nur noch eine Applikation...

  1. Hi allerseits,

    ich möchte gerne einen User auf einem WinXP-Home System so einrichten das nur noch eine Applikation laufen darf.

    Diese liegt angenommen unter C:/XYZ/...

    und nur diese darf ausgeführt werden bzw. startet sich sowieso automatisch beim hochfahren des Systems.

    Jeglich andere Funktionen wie, Spiele, installieren, deinstallieren, internet surfen etc. MUSS unterbunden werden.

    Ich würde das gerne alles aus einer Hand in einer Freeware Software realisieren da ich das ganze einem Kunden weitergeben muss und ich Ihm nicht zumuten kann mit Gruppen/Benutzerrichtlinien herumzuspielen.

    Vielen Dank

    MFG
    synci
     
  2. Spitzen Antwort, da ich nun weiß wie man einen User anlege bin ich schonmal über glücklich ....

    Ich warte weiter :)
     
  3. Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

    http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=4&id=815

    Ist allerdings ein bißchen Arbeit. Installieren und Deinstallieren ist bei einem eingeschränkten Konto sowieso nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

[WINXP_HOME]Nur noch bestimmte Anwendung ausführbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Windows 10 noch möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015