WinXPHome Key verloren...

Dieses Thema WinXPHome Key verloren... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Asur, 15. Dez. 2004.

Thema: WinXPHome Key verloren... Hai, Ich hätte da mal ein Problem: Mein Bruder hat sich WinXp Home zusammen mit seinem Rechner gekauft. Jetzt steht...

  1. Hai,
    Ich hätte da mal ein Problem:
    Mein Bruder hat sich WinXp Home zusammen mit seinem Rechner gekauft. Jetzt steht ne Neuinstallation an, aber der Key ist weg! Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es eine Datei gibt, die XP sagt, das das BS aktiviert ist. Dann könnte ich die Datei sichern, und nach der Installation zurückspielen. Kann sich noch jemand an diese Variante erinnern?
    Weil wäre ja blöd wenn er sich ein neues XP kaufen muß...

    Danke im Voraus

    Asur
     
  2. Danke. Klappt super!

    Schönen Tag noch...

    In diesem und jedem anderen Sinne

    Asur
     
Die Seite wird geladen...

WinXPHome Key verloren... - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-Lan unter WinXPHome für Einsteiger Windows XP Forum 9. Dez. 2005
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016
Ordnerstruktur im Explorer geht verloren Windows 7 Forum 12. Okt. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015