winxpprof reparatur

Dieses Thema winxpprof reparatur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von errut, 6. Jan. 2007.

Thema: winxpprof reparatur habe nach einem problemchen in xp mit der xp-cd einen reparaturlauf fahren wollen. nach daten einlesen erfolgt der...

  1. habe nach einem problemchen in xp mit der xp-cd einen reparaturlauf fahren wollen. nach daten einlesen erfolgt der neustart um die daten mit den installierten dateien abzugleichen. jedenfalls stürzte das nach dem hochlauf beim windowslaufband sofort ab. keine chance über abgesicherten modus, macht auch keinen reparaturlauf. habe virenscan und chkdsk über konsole durchgeführt. habe vista rc2 auf d installiert, was auch läuft. leider kann ich den bluesreen nicht lesen, da er sofort weg ist und der pc neustartet.
    was könnte man noch unternehmen?
    kann man über die konsole einen wiederherstellungspunkt aufrufen
     
  2. hp
    hp
  3. vielen dank für den link - kannte ich nicht. hat leider nicht zum ergebnis geführt.
     
  4. komme nicht in die xp-reparaturkonsole, bootmanager zeigt xp und vista an.
    habe jetzt vita gelöscht und ebenso den vista bootmanager.
    komme nach ca 10min in das xp installationsmenü dann r-taste dateien werden von der cd kopiert, dann neustart dann bleibt das windowslogo ca 10min, dann neustart und nach dem windowslogo absturz.
     
Die Seite wird geladen...

winxpprof reparatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall startet nicht; winXPProfSp2 Windows XP Forum 25. Jan. 2006
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016
Win 7 Reparatur Windows 7 Forum 14. Feb. 2016
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Reparatur-Disk geht nicht Windows 7 Forum 22. Okt. 2014