winxpsp1 sp2 und key

Dieses Thema winxpsp1 sp2 und key im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ListigerLurch, 20. Okt. 2004.

Thema: winxpsp1 sp2 und key hi, ich hab ne xp cd mit sp1 key. wie ist es eigentlich wenn ich sp2 in die cd integriere und dann eine...

  1. hi,

    ich hab ne xp cd mit sp1 key. wie ist es eigentlich wenn ich sp2 in die cd integriere und dann eine neuinstallation mache?

    geht mein key dann noch. ich meine nämlich das es bei 2k so war, das ich dann neue keys brauche. lieg ich falsch?

    verschoben von Tuning & Overclocking
     
  2. Wenn Du Deine OriginalCD nimmst - geht das ohne Probleme - hab ich neulich gemacht :)
     
  3. ok. besten dank.
     
  4. Häh? Wieso das denn? Wäre ja wohl höchstens so, wenn du eine Raubkopie hast und sich dadurch das SP2 mit deinem Key nicht installieren lassen will.
    Und du hast ne Original-CD mit Key, der für Windows gilt, unabhängig vom Patchstand. Wenn du schon für das SP1 nen Extra-Key benötigt hast, dann wäre soweit ja alles klar und an dieser Stelle hier Schluß. Wobei ich dir damit nichts unterstellen will. :)