winzige Symbole

Dieses Thema winzige Symbole im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sapsi, 15. Mai 2005.

Thema: winzige Symbole Hi.Ich habs irgendwie geschafft, dass die Symbole in meiner Taskleiste (außer das Wort Start und die Uhrzeit) und...

  1. Hi.Ich habs irgendwie geschafft, dass die Symbole in meiner Taskleiste (außer das Wort Start und die Uhrzeit) und auch die Symbole vor den Programmen(z.B.das W vor Word) total winzig sind :'(. Muss irgendwie mit dem Registrierungs-Editor oder msconfig zusammenhängen.
    Wenn irgendjemand auch nur die leiseste Ahnung hat wie ich die Symboe wieder groß bekomme dann bitte antworten.
    Danke!!!!!!!!!!!
     
  2. Ich nehme an, Du hast eines von den tollen Styling- Programmen verwendet? Mit denen man ohne jede Fachkenntnis (laut Händlerangaben) aus seinem PC eine Supermaschine machen kann? Schmunzel...
    Nein - im Ernst. Sowas kommt nicht von allein. Kannst Du etwa sagen, was Du gemacht hast, bevor dieser Fehler auftrat? Es ist wesentlich sinnvoller, einen begangenen Fehler dort wieder in Ordnung zu bringen, wo man selbigen machte.
    Allerdings, mit TuneUp Utilities (30-Tage-Version) http://www.tuneup.de/ kannst Du da auch recht vieles wieder in Ordnung bringen.
    Jürgen
     
  3. Hallo

    Sorry habe leider nur WinME bei XP so ähnlich zu finden.

    Versuche mal
    Rechtsklick auf Desktop
    Eigenschaften
    Reiter Darstellung
    Bildelement:
    hier nach Symbol suchen und anklicken
    Größe:
    Rechts daneben mindestens 32 eingeben.
    Übernehmen und OK

    MfG hddiesel
     
  4. Hallo

    Statt: über
    Rechtsklick auf Desktop
    Eigenschaften

    Auch: über
    Systemsteuerung
    Anzeige
    Reiter Darstellung
    Bildelement:
    hier nach Symbol suchen und anklicken
    Größe:
    Rechts daneben mindestens 32 eingeben.
    Übernehmen und OK

    MfG hddiesel
     
  5. Geht leider bei XP nicht, @hddiesel:

    [​IMG]

    Es sei denn, Du machst hier ein Häkchen rein:

    [​IMG]

    Da werden die Symbole allerdings riesig - und das ist nicht die Ursache der jetzigen Kleinheit seiner Symbole. (Ich habe dort bei normaler Darstellung keines drinnen)

    Jürgen
     
  6. doch, klick doch mal auf Erweitert ;)

    pan_fee
     
  7. Hallo

    Bei XP etwas geändert, aber genau diesen Auswahlpunk SYMBOLE meine ich, hier wahrscheinlich kleinerer Eintrag als 32, dann natürlich Symbole schweer zu Erkennen.
    Danke PCDpan_fee für die zusatzhilfe.

    MfG hddiesel
     
  8. Und ich muß mich für meine Fehlinformation entschuldigen.
    Ich habe die Fotos auf meinem nLite- Test- PC gemacht - da habe ich etwas zuviel drinnen herumkonfiguriert.
    Dort fehlt einfach Symbole - nur die Symbolabstände sind da:
    http://www.gwebspace.de/juki/wintotal/symb2.gif
    Auf meinem Haupt- PC ist es richtig.
    Entschuldigung - *selberaufdiefingerklopf.
    Jürgen
     
  9. Es hat geklappt! :) Danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

winzige Symbole - Ähnliche Themen

Forum Datum
ADOBE PHOTOSHOP 7 WINZIGE SCHRIFT! Windows XP Forum 7. Sep. 2003
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016