winzige Symbole

  • #1
S

Sapsi

Guest
Hi.Ich habs irgendwie geschafft, dass die Symbole in meiner Taskleiste (außer das Wort Start und die Uhrzeit) und auch die Symbole vor den Programmen(z.B.das W vor Word) total winzig sind :'(. Muss irgendwie mit dem Registrierungs-Editor oder msconfig zusammenhängen.
Wenn irgendjemand auch nur die leiseste Ahnung hat wie ich die Symboe wieder groß bekomme dann bitte antworten.
Danke!!!!!!!!!!!
 
  • #3
Ich nehme an, Du hast eines von den tollen Styling- Programmen verwendet? Mit denen man ohne jede Fachkenntnis (laut Händlerangaben) aus seinem PC eine Supermaschine machen kann? Schmunzel...
Nein - im Ernst. Sowas kommt nicht von allein. Kannst Du etwa sagen, was Du gemacht hast, bevor dieser Fehler auftrat? Es ist wesentlich sinnvoller, einen begangenen Fehler dort wieder in Ordnung zu bringen, wo man selbigen machte.
Allerdings, mit TuneUp Utilities (30-Tage-Version) kannst Du da auch recht vieles wieder in Ordnung bringen.
Jürgen
 
  • #4
Hallo

Sorry habe leider nur WinME bei XP so ähnlich zu finden.

Versuche mal
Rechtsklick auf Desktop
Eigenschaften
Reiter Darstellung
Bildelement:
hier nach Symbol suchen und anklicken
Größe:
Rechts daneben mindestens 32 eingeben.
Übernehmen und OK

MfG hddiesel
 
  • #5
Hallo

Statt: über
Rechtsklick auf Desktop
Eigenschaften

Auch: über
Systemsteuerung
Anzeige
Reiter Darstellung
Bildelement:
hier nach Symbol suchen und anklicken
Größe:
Rechts daneben mindestens 32 eingeben.
Übernehmen und OK

MfG hddiesel
 
  • #6
Geht leider bei XP nicht, @hddiesel:

symb.gif


Es sei denn, Du machst hier ein Häkchen rein:

symb1.gif


Da werden die Symbole allerdings riesig - und das ist nicht die Ursache der jetzigen Kleinheit seiner Symbole. (Ich habe dort bei normaler Darstellung keines drinnen)

Jürgen
 
  • #8
Hallo

Bei XP etwas geändert, aber genau diesen Auswahlpunk SYMBOLE meine ich, hier wahrscheinlich kleinerer Eintrag als 32, dann natürlich Symbole schweer zu Erkennen.
Danke PCDpan_fee für die zusatzhilfe.

MfG hddiesel
 
  • #9
Und ich muß mich für meine Fehlinformation entschuldigen.
Ich habe die Fotos auf meinem nLite- Test- PC gemacht - da habe ich etwas zuviel drinnen herumkonfiguriert.
Dort fehlt einfach Symbole - nur die Symbolabstände sind da:

Auf meinem Haupt- PC ist es richtig.
Entschuldigung - *selberaufdiefingerklopf.
Jürgen
 
  • #10
Es hat geklappt! :) Danke für die Hilfe!
 
Thema:

winzige Symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben