WinZip - Ordner/Unterordner werden nicht archiviert

Dieses Thema WinZip - Ordner/Unterordner werden nicht archiviert im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Salomo, 24. Jan. 2010.

Thema: WinZip - Ordner/Unterordner werden nicht archiviert Hallo, ich habe folgendes Problem mit WinZip (V.10.0): Nach Anlegen einer Archivdatei will ich im Fenster...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit WinZip (V.10.0):

    Nach Anlegen einer Archivdatei will ich im Fenster Hinzufügen einen Ordner mit diversen Unterordnern unter Beibehaltung der Pfadstruktur archivieren. Oben im Feld Suchen in steht der Name des Gesamt-Ordners, im großen Feld darunter sind die zu archivierenden Unterordner aufgelistet, im Feld Dateiname steht *.*, darunter sind die Kontrollkästchen Vollständiger Pfad und Mit Unterverzeichnissen aktiviert. Andere Optionen sind nicht aktiviert.

    Es klappt aber nicht, entweder kommt eine Fehlermeldung, nämlich dass keine Kriterien zum Archivieren gefunden wurden, oder es wird nur der Inhalt eines einzigen Unterordners archiviert.

    Wie komme ich weiter?

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

    Gruß,
    Salomo
     
  2. Benutzt du diese Version?

    Habe diese eben geladen, installiert und gepackt. Kein Problem.
     
  3. Meine Versions-Nr. lautet: WinZip Pro 10.0 (6699g). Ich nehme aber an, irgendwas mit den Einstellungen stimmt nicht, ich habe es aber nicht herausbekommen - auch mit Hilfe des Handbuches nicht.

    Gruß,
    Salomo
     
  4. http://www.winzip.de/xcurrdir.htm
     
Die Seite wird geladen...

WinZip - Ordner/Unterordner werden nicht archiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winzip Passwort Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Juli 2005
Problem mit WinZip Windows XP Forum 24. März 2005
WinZip unter DOS benutzen Windows XP Forum 24. März 2005
ZIP ohne Winzip-Menü-erweiterungen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Okt. 2004
Suche WinZip Freeware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. März 2004