WinZip - Ordner/Unterordner werden nicht archiviert

  • #1
S

Salomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit WinZip (V.10.0):

Nach Anlegen einer Archivdatei will ich im Fenster Hinzufügen einen Ordner mit diversen Unterordnern unter Beibehaltung der Pfadstruktur archivieren. Oben im Feld Suchen in steht der Name des Gesamt-Ordners, im großen Feld darunter sind die zu archivierenden Unterordner aufgelistet, im Feld Dateiname steht *.*, darunter sind die Kontrollkästchen Vollständiger Pfad und Mit Unterverzeichnissen aktiviert. Andere Optionen sind nicht aktiviert.

Es klappt aber nicht, entweder kommt eine Fehlermeldung, nämlich dass keine Kriterien zum Archivieren gefunden wurden, oder es wird nur der Inhalt eines einzigen Unterordners archiviert.

Wie komme ich weiter?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Gruß,
Salomo
 
  • #2
  • #3
Meine Versions-Nr. lautet: WinZip Pro 10.0 (6699g). Ich nehme aber an, irgendwas mit den Einstellungen stimmt nicht, ich habe es aber nicht herausbekommen - auch mit Hilfe des Handbuches nicht.

Gruß,
Salomo
 
Thema:

WinZip - Ordner/Unterordner werden nicht archiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben