Winzip Passwort

  • #1
A

audi5z

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein riesen problem, vielleicht oder besser hoffentlich kann mir ja jemand helfen.

ich hab vor einiger zeit wohl mal ein zip archif mit einem passwort geschützt, wieso auch immer. das problem ist nun, das ich genau die daten dringend brauche, aber das passwort nicht mehr weiß.
meine frage erübrigt sich ja nun, aber hat jemand eine idee, wie man das passwort knacken kann, bzw vielleicht zurücksetzt?

es handelt sich bei der sache echt um eigene dokumente!

vielen dank schon jetzt.
 
  • #4
Dummerweise gerade down. ;)
 
Thema:

Winzip Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben