WinZip Problem

  • #1
G

GiselaJ

Guest
Hallo, hatte eine verpackte Datei runtergeladen, hab dann das darin enthaltende Spiel installiert...
Hab dann Win neuinstalliert, und dann ging die .zip-datei ned mehr

Meldung:Datei kann nicht geöf. werden. Offenb. handelt es sich um ein ungült. Archiv.... :(
 
  • #2
Mit welchem Programm, willst Du das Archiv öffnen?
 
  • #5
Muss nicht unbedingt der Fall sein, sollte (rein zufällig) Version 9 von WinZip beim Packen zum Einsatz gekommen sein und dort die dieser Version eigene Packroutine zum Einsatz gekommen sein, dann kann man auch nur mit WinZip Version 9 entpacken. Soweit ich weiß, hat bisher kein Programm Kompatibilität zum Packformat der Version 9, wenn man denn dort dieses spezielle Format zum Packen nutzt.
 
  • #6
Ups .... und wieder neue Erkenntnisse gewonnen. ;)
 
  • #7
komisch, denn ich habe doch winzip9
 
  • #8
Dann hat es, wie Trispac bereits sagte, wohl wirklich das Archiv zerrissen. Da kann man dann meist auch nichts mehr machen.
 
Thema:

WinZip Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben