WinZip unter DOS benutzen

Dieses Thema WinZip unter DOS benutzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Octavian, 24. März 2005.

Thema: WinZip unter DOS benutzen Hallo, ich hab es jetzt auch geschafft mich anzumelden  :) und hab gleich mal eine Frage: Soweit ich weiß kann man...

  1. Hallo,

    ich hab es jetzt auch geschafft mich anzumelden  :) und hab gleich mal eine Frage:

    Soweit ich weiß kann man WinZip auch unter DOS nutzen (zumindest in der Eingabeaufforderung). Ich hab auch schon einige Sachen auf diese Art gepackt bzw. entpackt aber ich konnte bis jetzt noch keine Übersicht zu den Parametern für WinZip 7.0 finden...  :'(

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte und die Parameter oder einen Link zu einer Übersicht hier posten könnte!!

    Vielen Dank schon mal und mfg
    Octavian

    [blue]*Verschoben von Linux & Andere*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

WinZip unter DOS benutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinZip - Ordner/Unterordner werden nicht archiviert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010
Winzip Passwort Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Juli 2005
Problem mit WinZip Windows XP Forum 24. März 2005
ZIP ohne Winzip-Menü-erweiterungen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Okt. 2004
Suche WinZip Freeware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. März 2004