WinZip unter DOS benutzen

  • #1
O

Octavian

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Rodewisch
Hallo,

ich hab es jetzt auch geschafft mich anzumelden  :) und hab gleich mal eine Frage:

Soweit ich weiß kann man WinZip auch unter DOS nutzen (zumindest in der Eingabeaufforderung). Ich hab auch schon einige Sachen auf diese Art gepackt bzw. entpackt aber ich konnte bis jetzt noch keine Übersicht zu den Parametern für WinZip 7.0 finden...  :'(

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte und die Parameter oder einen Link zu einer Übersicht hier posten könnte!!

Vielen Dank schon mal und mfg
Octavian

[blue]*Verschoben von Linux & Andere*[/blue]
 
Thema:

WinZip unter DOS benutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben