Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall

Dieses Thema Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von balsam60, 4. Feb. 2010.

Thema: Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall hallo, nach dem ich mein system mal mit HijackThis durchsucht habe, kam als auswertung : alles ok nur mit dem...

  1. hallo,
    nach dem ich mein system mal mit HijackThis durchsucht habe,
    kam als auswertung : alles ok
    nur mit dem zusatz im betreff.

    [​IMG]

    bis jetzt habe ich schon nicht viel gewusst.
    doch nun weiss ich garnichts mehr :-\
     
  2. ;D

    ich bin sicher, dass in deinem Logfile der Virenscanner UND die Firewall aufgeführt sind.

    Die automatische Auswertung ist nicht frei von Fehlern.
    Das HijackThis-Forum ist voll davon - Beispiel.

    pan_fee
     
  3. jepp, einfach zu viel arbeit das alles zu implementieren. die datenbank wird nur noch begrenzt mit updates versorgt.
     
  4. Ein Tool was nicht auf dem aktuellsten Stand gehalten wird, ist somit mehr gefährlich als nützlich. Sehe ich das richtig, schrauber?
     
  5. was hat das mit dem tool zu tun? ???

    die reine onlineauswertung hat nicht jedes x beliebige av programm oder firewall gelistet. das tool ansich scannt doch nur ;)

    nur wer die logs nicht auswerten kann brauch die online hilfe, und in dieser datenbank fehlen ein paar sachen :)
     
Die Seite wird geladen...

Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Apps sind empfehlenswert für Windows 8? Windows 8 Forum 27. Jan. 2014
welche grafikkarte ist für einen AMD 64 x2 BE 5000+ zu empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2010
MP3 Player (nicht iPod) - was bentutz ihr, was könnt ihr empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. März 2010
Reiner Internet PC unter Win XP-Welche Software für den Alltag empfehlenswert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010
Wer kann mir einen gaming computer empfehlen oder zusammenstellen ? Windows XP Forum 29. Okt. 2009