Wir Radio hören ?

Dieses Thema Wir Radio hören ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von flachmann4711, 12. Dez. 2004.

Thema: Wir Radio hören ? Hallo ! Mal ne simple Frage. Zum TV sehen habe ich MoreTV und bin auch super zufrieden. Mit welchem simplen...

  1. Hallo !

    Mal ne simple Frage. Zum TV sehen habe ich MoreTV und bin auch super zufrieden. Mit welchem simplen Freeware-Programm kann man eigentlich Radio via TV-Karte hören ???

    Achtung: MoreTV nutze ich nicht für illegale Zwecke !!! Geht bei mir auch seit 2 Jahren nicht mehr, weil Kabel Deutschland Premiere analog abgeschaltet hat ! Ist halt einfach nur ein super simples stabiles Programm !

    Gruß

    Ralf
     
  2. Radio via TV-Karte ?!?
    Gar nicht - sonst hiesse es ja Radio-Karte ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Oder WinTV-PCI-FM ;)
     
  4. hp
    hp
    es kommt ja auf die karte an, ob sie radio unterstützt ... wenn ja, ist ja meistens die software dabei, wie z.b. bei hauppauge ... was hast du für ´ne karte?

    greetz

    hugo
     
  5. @Al:
    Die kenn ich - tickte mal hier in meinem Rechner ;-)

    @hp:
    Auf diese Frage wollte ich hinaus.....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. NAtürlich habe ich eine TV-Karte mit Radio-Eingang. Das mitgelieferte Programm läuft auf XP nicht sauber. Es gibt doch bestimmt irgendeine Freeware oder ??

    Gruß

    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

Wir Radio hören ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
win xp sp 2 media player 10, Radio hören Windows XP Forum 3. Feb. 2006
Suche Programm zum Radio hören über Internet Windows XP Forum 1. Juni 2004
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Subwoofer empfängt Radio-Signale Hardware 7. Juni 2010
Firefox - Problem online Radio Web-Browser 11. März 2012