Wir Radio hören ?

  • #1
F

flachmann4711

Guest
Hallo !

Mal ne simple Frage. Zum TV sehen habe ich MoreTV und bin auch super zufrieden. Mit welchem simplen Freeware-Programm kann man eigentlich Radio via TV-Karte hören ???

Achtung: MoreTV nutze ich nicht für illegale Zwecke !!! Geht bei mir auch seit 2 Jahren nicht mehr, weil Kabel Deutschland Premiere analog abgeschaltet hat ! Ist halt einfach nur ein super simples stabiles Programm !

Gruß

Ralf
 
  • #2
Radio via TV-Karte ?!?
Gar nicht - sonst hiesse es ja Radio-Karte ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #4
es kommt ja auf die karte an, ob sie radio unterstützt ... wenn ja, ist ja meistens die software dabei, wie z.b. bei hauppauge ... was hast du für ´ne karte?

greetz

hugo
 
  • #5
@Al:
Die kenn ich - tickte mal hier in meinem Rechner ;-)

@hp:
Auf diese Frage wollte ich hinaus.....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
NAtürlich habe ich eine TV-Karte mit Radio-Eingang. Das mitgelieferte Programm läuft auf XP nicht sauber. Es gibt doch bestimmt irgendeine Freeware oder ??

Gruß

Ralf
 
Thema:

Wir Radio hören ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben