Wird der PC durch einen Router langsamer?!

Dieses Thema Wird der PC durch einen Router langsamer?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jay-DeEe, 5. Dez. 2006.

Thema: Wird der PC durch einen Router langsamer?! Ich habe da mal eine Frage, weil mein Vater mich so der Maßen nervt... Er meint dass, seit der Router am Netzwerk...

  1. Ich habe da mal eine Frage, weil mein Vater mich so der Maßen nervt...
    Er meint dass, seit der Router am Netzwerk ist, dass sein PC, arschlangsam geworden ist.
    Nun weiß ich nicht ob es wirklich daran liegt, weil mein PC, (weniger MGHZ wie seiner) auch am Netzwerk angeschlossen ist und nicht langsamer geworden ist.

    Ich sagte ihn, dass er vielleicht Viren drauf hätte... aber das will er nicht Wahr haben und den Router nun abstecken.

    Ich wollte mir nun Gewissheit holen ob der PC (NICHT DIE I-NET VERBINDUNG) Durch einen Router langsamer wird...
    Es werden keine Laufwerke freigegeben oder änhliches.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... weil ich möchte noch gerne den Router behalten können....

    Gruß Jay.
     
  2. hat der router nen netzwerkhub? ist das netzwerk in betrieb, oder gehen die pcs nur jeweils ins inet?

    wenn kein netzwerk benutzt (wegen keine freigaben), dann kannst du in den netzwerkeinstellungen den ms-client deaktivieren und nur tcp/ip aktiviert lassen, qos paketplaner auch.

    und dann im winexplorer > extras > ordneroptionen > ansicht automatisch nach netzwerkordnern und druckern suchen deaktivieren.
    vielleicht is das noch ne möglichkeit vaddan zu überzeugen.
    gruss
     
  3. Die PCS gehen alle nur jeweils ins I-Net ohne Hub ;)
     
  4. na dann mach das, was ich geschrieben habe.

    auch die datei- und druckerfreigabe in den netzwerkeigenschaften canceln

    jedeenfalls ne dolle idee hier zu posten, um die regierung auszuhebeln, respekt ;) ;D

    wenn die eltern alle wüssten, was heutzutage in den kinderzimmern alles passiert, dann schmissen sie ihre dicken wälzer dein kind, das unbekannte wesen in den müll, und schlössen sich einer kommune an, um was aktuelles zu lernen. ;D ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

Wird der PC durch einen Router langsamer?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
PCI USB Karte - Wird das System dadurch ausgebremst ? Windows XP Forum 14. Juni 2008
Windows Explorer wird beendet durch Fehler ,,ntdll.dll" Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Verständnissfrage: PC wird durch übertakten langsammer??? Hardware 6. Sep. 2007
PC wird durch unbekannte Hintergrundarbeiten langsam Windows XP Forum 14. Dez. 2006