Wird die Überwachungsrichtlinie bei mir angewendet?

  • #1
M

Michael06

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich wollte nachschauen ob die Überwachungsrichtlinie bei meinem User angewandt wird?

Wo kann Ich das prüfen?? (AD / Windows 2003 Server SP1)

Oder wo prinzipiel kann man diese richtlinie einrichten??

Gruss
Michael
 
  • #3
Ok, Ich kenn die Basics ::) aber kann man nicht einfach ein paar tipps geben..z.B dies und das anschauen (Praktische erfahrungen)..? :1
 
  • #4
Stichwort: gpresult
 
  • #5
Ok Danke für die ausgibige & hilfreiche unterstützung ...so kann man neue user auch verscheuchen
 
  • #6
Hallo,

Michael06 schrieb:
Ok, Ich kenn die Basics ::) aber kann man nicht einfach ein paar tipps geben..z.B dies und das anschauen (Praktische erfahrungen)..? :1

Michael06 schrieb:
Ok Danke für die ausgibige & hilfreiche unterstützung  ...so kann man neue user auch verscheuchen

Nun, du hast von mir einen Tipp bekommen. Wenn Du diesen nicht umsetzen kannst, dann ist das nicht mein Problem. Ich sehe mich hier nicht als kostenloser Supporter. Ich gebe gerne Tipps, die ein entsprechend Versierter Benutzer mit Hilfe von etwas Hirnschmalz und Google gut umsetzen kann.

Wenn Du professionelle Hilfe willst, wennde dich an meine Firma, die werden mich dann für 150? / Stunde gerne auf dein Problem ansetzen.

Gruß
Sven
 
Thema:

Wird die Überwachungsrichtlinie bei mir angewendet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben