Wird meine neue Festplatte erkannt??

  • #1
A

Anjalina

Guest
Hallo@All

Möchte mir eine grössere HD anschaffen SATA2 (500GB) und möchte nun wissen,ob es da Probleme bezüglich der Erkennung der Platte vom Rechner geben kann.
Der PC ist im Dezember 2005 von Alternate zusammengebaut worden und ich habe bis jetzt noch keine Updates (Bios) oder so,gemacht.

Mein System: WinXP Pro SP 2
AMD 3700+
2GB RAM
Gigabyte GA-K8NF9 Ultra Motherboard
7800GTX GraKa
Netzteil 400Watt

Ferner würde mich noch interessieren,ob für meinen Rechner auch noch eine Grafikkarte der Nvidea 8000er Serie in Frage kommt,oder schafft das dann die CPU nicht mehr? Wenn ja,welche wäre empfehlenswert....sollte eine mit 512MB sein!

Für Tips und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Anji
 
  • #3
Danke für die Info! Konnte da aber nichts bezüglich der FP-Grösse in Erfahrung bringen.
Nach Auskunft eines PC-Fachmanns sollte das aber kein Problem geben,lass ich es doch einfach mal drauf ankommen.
Kann mir noch jemand etwas zu der Grafikkarte sagen?

Lieben Gruss
Anji
 
  • #4
Ferner würde mich noch interessieren,ob für meinen Rechner auch noch eine Grafikkarte der Nvidea 8000er Serie in Frage kommt,oder schafft das dann die CPU nicht mehr?
NE 8800er, egal welche wäre wohl überdimensioniert.
NE 8600GT bzw die GTS wären aus meiner Sicht passend zur Leistung.
 
  • #5
Gerade erst gesehen.
Di edie Du hast ist besser.
Lass es mit dem GraKa-Kauf.
 
Thema:

Wird meine neue Festplatte erkannt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben