Wird meine Webseite im IE richtig dargestellt?

  • #1
D

DFGH

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich selber habe kein Windows, sondern nur Mac OS X. Ich habe gerade eine Webseite erstellt und erhalte beim Aufruf eine Fehlermeldung die ich nicht verstehe.

Mich würde jetzt interessieren, ob meine Webseite zum Thema Kontaktanzeigen unter Windows ordentlich dargestellt wird oder ob es irgendwelche Fehler gibt.

Ich habe das ganze mit Dreamweaver erstellt und mir ist es leider schon oft vorgekommen, das ich am Mac eine Seite erstellt habe und ich dann ein paar Tage später bei einem Freund die Seite angesurft habe und das Design völlig verschandelt war. Leider gibt es öfters mit dem Internet-Explorer Probleme. Der stellt manchmal bestimmte Dinge anders da als ich das gerne hätte.

Ist vielleicht jemand so nett, mal eben die 30 Sekunden Zeit zu investieren?

Danke im vorraus!
 
  • #2
Hab's mit Firefox, Opera und dem IE getestet: Läuft.
 
  • #3
Danke Dir!

Hast Du Fehlermeldungen erhalten?
 
  • #4
Keine einzige. ???
Das einzig Komische ist nur, das der Hintergrund beim IE nicht weiß, sondern grau ist.
 
  • #5
Grau  ??? Hast Du evt. in den Voreinstellungen Grau eingestellt? Aber danke für den Hinweis, ich werde das jetzt als Voreinstellung auf weiß setzen.
 
  • #6
Die Tabellenrahmen sind im IE und FF auch unterschiedlich ;)
 
  • #7
Ich merke schon, ich brauche wieder einen Windows-Rechner. Mit Mac OS X kann ich leider nicht sehen, wie das ganze in Windows aussieht.

Wann kommt eigentlich Windows Vista raus? Ich würde mir dann direkt den PC mit Windows VISTA zusammen holen.
 
  • #8
OK, mit den Rahmen hat sich erledigt, war ne optische Täuschung wegen des unterschiedlichen Hintergrunds.
Nu isser weiß nu passts ;D
 
Thema:

Wird meine Webseite im IE richtig dargestellt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben