Wireless Client -> falsche SSID

Dieses Thema Wireless Client -> falsche SSID im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Marko, 9. Dez. 2004.

Thema: Wireless Client -> falsche SSID Hi habe festgestellt, dass falls der AP auf Wireless Client eingestellt ist, immer die SSID->default_a' verwendet,...

  1. Hi
    habe festgestellt, dass falls der AP auf Wireless Client eingestellt ist, immer die SSID->default_a' verwendet, anstatt die eingestellte.

    Weiss jemand woher das kommt?

    Bin für jede Hilfe dankbar


    Marko
     
  2. Sorry, meine Glaskugel ist zur Reparatur....
    Bisschen dünne, die Infos, die du hier hinterlassen hast, findest du nicht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,

    ich habe am AP einen Reset durchgeführt, dann habe ich nur die Voreinstellung von AccessPoint auf Wireless Client geändert. Habe dann mit einem Laptop nach verfügbaren Netzwerken gescannt, und dann nur die SSID->default_a' gesehen. Ich habe das auch überprüft, und den AP abgeschaltet, damit das nicht von den Nachbarn oder so kommt.

    Marko
     
  4. Es wäre echt nett, wenn du mal Hersteller/Modell des AP posten würdest und natürlich, welches Betriebssystem du verwendest....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi,

    das ist der DWL-2000AP+ von D-Link und als OS WinXP home mit SP2

    Marko
     
Die Seite wird geladen...

Wireless Client -> falsche SSID - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Wireless Network Card arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Windows 8 Forum 24. Aug. 2014
Wireless Mouse 5000 USB Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2014
Logitech Wireless Tastatur-Anleitung Windows 7 Forum 14. Feb. 2014
US Robotics 802.11g Wireless Turbo Adapter Windows XP Forum 29. Okt. 2013