Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht!

  • #1
P

Pflorri

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Brother DCP-375CW den ich über Wlan betreibe. Und zwar funktioniert das Drucker über Wlan problemlos, aber scannen kann ich leider nicht. Ich finde den Drucker als Scanner einfach nicht. Und kann ich auch nicht Manuell hinzufügen weil ich Ihn nicht finde. Ich habe auch schon so einige am Drucker selber Probiert was das Problem lösen hätte können aber leider ohne Erfolg.


Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat. Danke


oxford
 
  • #2
Hallo schließe ihn mal mit einem Kabel an und sag Win7 daß das dein Standard Scanner ist und versuche es dann noch einmal.


Gruß Rossy
 
  • #3
und hats geklapt eine Rückmeldung wäre schon

MfG
Tux
 
  • #4
hatte noch keine Zeit es zu testen. Werde es aber heute machen. Also Geduld bitte :)
 
Thema:

Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben