Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht!

Dieses Thema Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pflorri, 4. Apr. 2010.

Thema: Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht! Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Brother DCP-375CW den ich über Wlan betreibe. Und...

  1. Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Brother DCP-375CW den ich über Wlan betreibe. Und zwar funktioniert das Drucker über Wlan problemlos, aber scannen kann ich leider nicht. Ich finde den Drucker als Scanner einfach nicht. Und kann ich auch nicht Manuell hinzufügen weil ich Ihn nicht finde. Ich habe auch schon so einige am Drucker selber Probiert was das Problem lösen hätte können aber leider ohne Erfolg.


    Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat. Danke


    oxford
     
  2. Hallo schließe ihn mal mit einem Kabel an und sag Win7 daß das dein Standard Scanner ist und versuche es dann noch einmal.


    Gruß Rossy
     
  3. Tux
    Tux
    und hats geklapt eine Rückmeldung wäre schon

    MfG
    Tux
     
  4. hatte noch keine Zeit es zu testen. Werde es aber heute machen. Also Geduld bitte :)
     
Die Seite wird geladen...

Wireless drucken funktioniert aber Scannen nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Wireless Network Card arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Windows 8 Forum 24. Aug. 2014
Wireless Mouse 5000 USB Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2014
Logitech Wireless Tastatur-Anleitung Windows 7 Forum 14. Feb. 2014
US Robotics 802.11g Wireless Turbo Adapter Windows XP Forum 29. Okt. 2013