Wireless DSL mit D-Link DSL-G604T

Dieses Thema Wireless DSL mit D-Link DSL-G604T im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von coolman90, 7. März 2005.

Thema: Wireless DSL mit D-Link DSL-G604T Hallo Leute Könnt ihr mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss, um mit dem D-Link ADSL-G604T...

  1. Hallo Leute

    Könnt ihr mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss, um mit dem D-Link ADSL-G604T Wireless-Router auf einem anderen PC mit einer D-Link PCI-Card Internet einzurichten? Auf dem PC mit der PCI-Card hab ich wohl eine Verbindung mit dem Router, doch kann ich diese Verbindung werden für den Browser, noch für den MSN Messenger benutzen. Dabei hat der PC aber die Windows-Updates schon erledigt, von dem her sollte ja doch eine Verbindung bestehen!
    Könnt Ihr mir helfen?
    Ich habe schon 6 Stunden an dem Kram rumgebastelt ;-)

    Gruß coolman90
     
  2. grundsätzlich musst du bei dem router nur die karte richtig installiert haben (prüfe im gerätemanager die installation) du musst gegebenenfalls die tcp/ip instellungen neu installieren und dann sollte die verbindung laufen.

    checke auch ob du die firewall einstellungen getätigt hast, und ob du die ISP angaben richtig eingegeben hast im router.

    bye then
     
  3. noch was: geh auf www.dlink.de unten rechts hats einen link für den ftp server und lade dir dort die neuste Firmware runter, dann sollte endlich alles gehen.

    (hab ich vergessen :) )
     
Die Seite wird geladen...

Wireless DSL mit D-Link DSL-G604T - Ähnliche Themen

Forum Datum
D-Link Wireless G 54 und Emule Ports Windows XP Forum 24. Jan. 2006
Connection Probs mit D-Link D-614+ Wireless Netzwerk 18. Juni 2004
Wireless LAN Router D-Link DI-714P+ Probleme ! Netzwerk 11. Aug. 2003
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Wireless Network Card arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Windows 8 Forum 24. Aug. 2014