Wireless DSL mit D-Link DSL-G604T

  • #1
C

coolman90

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Marthalen
Hallo Leute

Könnt ihr mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss, um mit dem D-Link ADSL-G604T Wireless-Router auf einem anderen PC mit einer D-Link PCI-Card Internet einzurichten? Auf dem PC mit der PCI-Card hab ich wohl eine Verbindung mit dem Router, doch kann ich diese Verbindung werden für den Browser, noch für den MSN Messenger benutzen. Dabei hat der PC aber die Windows-Updates schon erledigt, von dem her sollte ja doch eine Verbindung bestehen!
Könnt Ihr mir helfen?
Ich habe schon 6 Stunden an dem Kram rumgebastelt ;-)

Gruß coolman90
 
  • #2
grundsätzlich musst du bei dem router nur die karte richtig installiert haben (prüfe im gerätemanager die installation) du musst gegebenenfalls die tcp/ip instellungen neu installieren und dann sollte die verbindung laufen.

checke auch ob du die firewall einstellungen getätigt hast, und ob du die ISP angaben richtig eingegeben hast im router.

bye then
 
  • #3
noch was: geh auf unten rechts hats einen link für den ftp server und lade dir dort die neuste Firmware runter, dann sollte endlich alles gehen.

(hab ich vergessen :) )
 
Thema:

Wireless DSL mit D-Link DSL-G604T

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben