wireless-internet funzt plötzlich nicht!

  • #1
D

DopeMC

Guest
hallo,

ich habe folgendes problem:
ich benutze den dsl-router siemens se515. mein pc ist per ethernet-kabel und mein laptop wireless an dem router angeschlossen! das internet hat auch die ganze zeit supi funktioniert bis, ja bis ich beschlossen habe, daten zw. beiden rechnern nicht über den usb-link kabel, sondern über den router auszutauschen!

seitdem funzt der wireless interzugang meines laptops nicht mehr!!! unten rechts in der taskleiste wird die wireless verbindung zwar als verbunden mit 100% signalstärke angezeigt, ich komme aber weder ins internet, noch kann ich über den laptop auf den router zugreifen!

macht der router da n fehler oder muss ich im windows aufm laptop was neu einstellen!

das komische an dem ganzen ist, dass nur der interzugang des laptops nicht funzt! mein pc-zugang läuft wie immer einbahnfrei!

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus!
 
  • #2
Tach,

hatte ein ähnliches Problem mit meinem Siemens SE 515.

Mach mal den Router aus, kurz warten, wieder an.
Wenn dann alles wieder funzt hast Du das gleiche Probleme.
router zu siemens schicken - einen neuen bekommen - alles läuft.!

Tschau, Aett
 
  • #3
hab schon versucht, das ding an und wieder aus zu machen! hat nichts geholfen. werde jetzt mal die einstellungen in den anfangszustand zurückstellen lassen und schauen, ob sich dann was tut!
 
Thema:

wireless-internet funzt plötzlich nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben