Wireless LAN einrichten

  • #1
A

Aigor

Guest
Hallo zusammen!!


Also ich arbeite in einer Firma, in der fünf Computer mit einem Server verbunden sind(mittels Kabel). Alle können auf verschiedene Drucker, Scanner sowie aufs Internet zugreifen. (4 Desktop-pcs und ein Laptop(meiner))

Zuhause hab ich einen Computer mit WLAN und meinen Laptop aus der Firma mit WLAN. Der Desktop-pc zuhause hat ebenfalls Drucker, Scanner und Internet. Ich will jetzt ein Drahtloses Netzewerk aufbauen, sodass der Laptop ins Internet kommt sowie auf Drucker drucken zu können.

Ich habe sie bereits mitteinander verbunden, doch wie kann ich jetzt das mit dem Internet und mit dem Drucker machen??


Bitte um Hilfe!!!
 
Thema:

Wireless LAN einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben