wireless lan findet den hotspot nicht

Dieses Thema wireless lan findet den hotspot nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Qimple, 24. März 2005.

Thema: wireless lan findet den hotspot nicht Hi, ich habe folgende Hardware, ein LevelOne wbr-3606tx(router) und eine LevelOne wnc-0301 PCI. Ein uralten PC mit...

  1. Hi,

    ich habe folgende Hardware, ein LevelOne wbr-3606tx(router) und eine LevelOne wnc-0301 PCI. Ein uralten PC mit Win98SE drauf. Software bzw Treiber installiert, aber er findet keinen Hotspot. Spaßeshalber habe ich mal die W-Lankarte in meinen richtigen Pc eingebaut, welcher XPSp2 hat und siehe da, es lief ohne Probleme. Mit der Original Software, genauso wie mit den XP eigenen Treibern.

    Gibt es bei Win9x ein paar sachen zu beachten speziel für W-Lan ?

    MfG Qimple
     
Die Seite wird geladen...

wireless lan findet den hotspot nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Wireless Network Card arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Windows 8 Forum 24. Aug. 2014
Wireless Mouse 5000 USB Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2014
Logitech Wireless Tastatur-Anleitung Windows 7 Forum 14. Feb. 2014
US Robotics 802.11g Wireless Turbo Adapter Windows XP Forum 29. Okt. 2013