Wireless LAN

  • #1
S

SimonRieck.de

Guest
Hallo Leute!

Ich hätte da ein kleines Problem.

Wir haben Wireless LAN, ich habe Montag einen neuen Rechner bekommen.
Nach einiger Zeit zeigt kappt die Verbindung immer kurz und ich muss neu verbinden. Aber es scheint, alswenn eine neu aufgebaute Verbindung die andere kappen würde. Hier mal eine kleine Screenie-Serie...

Netzwerk.JPG


Wer kann mir helfen, sodass es nicht dieses Problem gibt?

Ausserdem hätte ich gerne eingestellt, dass der PC direkt beim Start ins dieses Netzwerk einwählt. WIe bekomme ich das eingestellt???

EDIT!!!
Es könnte damit zutun habe dass ich 2 drahtlose Verbindungen drinne hab. Wie kann ich eine davon kicken???
 
  • #2
Die Screenies sind nicht zu sehen, da dirkekte Verlinkungen von der anderen Seite wohl nicht erlaubt sind und wenn man den Link kopiert, soll man sich anmelden...
 
  • #3
ahso ich versuche mal das problem zu beheben .... mom
 
  • #4
Kann mir bitte einer helfen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervig das ist, vorallem bei Programmen wie ICQ usw.! :'( :'( :'( Menno...
 
Thema:

Wireless LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben