Wireless-Problem Mit Notebook

  • #21
Hallo Oliver
Ja, PROSet umstellen auf Windows-Konfiguration kann ich machen und auch betreiben.

Ich möchte zusätzlich den NetStumbler (für Netzwerk-Qualität kontrollieren) verwenden.
Sobald ich den NetStumbler starte, schaltet er wireless zero configuration aus und PROSet übernimmt wieder die Funkverbindung :-( . und NetStumbler meldet->No APs active'.

Wie kann ich PROSet deaktivieren, dass er es auch bleibt ? (ohne dies zu desinstallieren, da ich PROSet grundsätzlich besser als Windows Konfig finde. PROSet war auf meinem DELL-Notebook drauf)

Danke Erich
 
  • #22
Rechtsklick auf Icon im Systray - WiFi Verwaltung durch Windows oder eins Deiner anderen Programme.
 
  • #23
Hi Oliver!!

Bei mir hat es auch auf Anhieb geklappt!

Ein dickes DANKE!!!

Hab mich mit dem Problem jetzt schon zwei Tage rumgeärgert!
 
  • #24
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und habe es auch versucht über Dienste - kobnfigurationsfreie drahtlose Verbindung - automatisch und starten, aber es klappt nicht.
Wenn ich auf Starten klicke, kommt jedesmal die Fehlermeldung Fehler 1068 -Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnten nicht gestartet werden.

Kann mir irgendwer weiterhelfen, was ich da jetzt machen kann?
Danke schonmal
 
  • #25
Hatte das gleiche Problem.

Hab heute den ganzen Tag nach einer Lösung gesucht bis ich auf diese Seite gekommen bin.
Will mich für die Klassen einträge bedanken.

mfg
 
  • #26
Ich habe dasselbe Problem mit meiner Wireless-Verbindung und habe es geschafft diese mit Hilfe Eurer Antworten wieder herzustellen (erst: service.msc, WZC, Automatic, Start; dann: change settings, wireless tab, use windows to configure wireless networt settings).

Leider speichert mein Laptop diese neue Einstellung nicht. Ich muss nach jedem Hochfahren des Rechners wieder dieselben Schritte durchfuehren.

Kann mir jemand sagen auf welche Art und Weise ich die Einstellungen speicher kann?

Besten Dank fuer Eure Hilfe !
 
  • #27
Es wäre schön gewesen, wenn alle mal dazugeschrieben hätten, welches Betriebssystem sie haben ( und welches SP).
Einer hatte XP SP2 - hat auch einer Vista SP1?
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,152229.0.html
Könnte mir der Tipp auch helfen???
 
Thema:

Wireless-Problem Mit Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben