Wireless Problem

Dieses Thema Wireless Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ricci rich, 4. Feb. 2006.

Thema: Wireless Problem Habe letzte Woche versucht über einen wireless router ins Netz zu kommen. Beim ersten Versuch bekam ich die Meldung,...

  1. Habe letzte Woche versucht über einen wireless router ins Netz zu kommen. Beim ersten Versuch bekam ich die Meldung, daß keine Verbindung zum Remotecomputer hergestellt werden kann. Nachdem ich die DSL- Software erneut installierte, funktionierte es plötzlich. Allerdings hielt der Erfolg nur 2 Tage an und nun wird die gleiche Fehlermelung wieder angezeigt. Was bedeutet das?
     
  2. Du gehst über nen Router ins Netz, aber installierst DSL-Software??? Humbug!
    Nutzt du WLAN oder Kabel?
    Wie werden deine IP's vergeben?
    Welcher Router?
    Welches BS?
    Welche DSL Software?
    Wie ist der Router eingestellt/ konfiguriert.
    Kannst du den Router anpingen?
    Was sagt IPCONFIG /ALL etc?
     
Die Seite wird geladen...

Wireless Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
PROBLEM MIT WIRELESSROUTER Netzwerk 18. Apr. 2009
Netzwerkproblem mit 1 PC (Kabel) und 1 NB (wireless) Windows XP Forum 6. Sep. 2008
Probleme mit Google und den Wireless Access Point "WPN802" von Netgear! Sonstiges rund ums Internet 18. Sep. 2007
Problem mit Wireless IntelliMouse Explorer unter XP Hardware 22. Aug. 2007
Probleme mit Wirelesstastatur von Labtec Windows XP Forum 3. Sep. 2006