WIRELESS PROBLEM

  • #21
Tobsen086 schrieb:
peter schrieb:
ein bekannter hat gesagt , mein pc wär höchstwarscheinlich gehackt worden und der benutzt jetzt meine leitung ... wie hoch ist da die gefahr , dass er was böses mit meinem pc anstellt ?

Da könnte ein Funken Wahrheit drin stecken. Nur: ich hatte nicht vermutet, dass der Rechner gehackt wurde, sondern der Router (wenn man da überhaupt schon von hacken sprechen kann). Da du aber sagtest, dass dir das jemand eingerichtet hat, der Geld dafür genommen hat, kann man davon ausgehen, dass er das WLAN auch gesichert hat. Es könnte aber durchaus auch sein, dass dein Router wirklich übernommen wurde und da ein wenig verändert wurde. Das könnte dann auch deiner Fehlermeldung entsprechen.
Kannst du sagen, ob das normale Netzwerk (also der Verkehr zwischen den Rechnern, innerhalb das LAN) funktioniert?

ja , der verbindet ganz normal ... bei signalstärke steht sehr gut und manchmal sogar hervorragend ...
 
  • #22
Peter schrieb:
ja , der verbindet ganz normal ... bei signalstärke steht sehr gut und manchmal sogar hervorragend ...

Das hat ja nix zu sagen. Ich wollte wissen, ob die Verbindung zwischen deinem Rechner und einem anderen Rechner, der auch im Netzwerk ist funktioniert. Das kann ja trotzdem nicht gehen, wenn da steht Verbindung gut oder ähnliches.
 
  • #23
Tobsen086 schrieb:
Peter schrieb:
ja , der verbindet ganz normal ... bei signalstärke steht sehr gut und manchmal sogar hervorragend ...

Das hat ja nix zu sagen. Ich wollte wissen, ob die Verbindung zwischen deinem Rechner und einem anderen Rechner, der auch im Netzwerk ist funktioniert. Das kann ja trotzdem nicht gehen, wenn da steht Verbindung gut oder ähnliches.

achso ... ähhmm ... hab leider keine ahnung wie das geht :-\
 
  • #24
Tobsen086 schrieb:
schau schrieb:

Um die nächste Frage gleich vorweg zu nehmen. Das gibst du in dem neuen Fenster ein, das erscheint, nachdem du unter Ausführen cmd eingegeben hast. Und alles, was er dir dann schreibt, teielst du bitte auch uns mit.

soll ich euch alles mitteilen , was da steht ?
 
  • #25
Hallo,

besser du verwendest den Befehl ipconfig/all > C:\ipconfig.txt , dann wird alles in eine Textdatei geschrieben (Ziel kann natürlich verändert werden) und du kannst es per Copy&Paste posten.

Mfg
 
  • #26
C&P geht natürlich auch direkt aus der Eingabeaufforderung, falls man grad keine Lust auf eine Textdatei hat ;)
 
  • #27
wie denn?
Bei mir geht weder kopieren, noch einfügen - XP SP2 ???
 
  • #28
  • #29
ok....
 
  • #30
  • #31
Du sollst die durch ipconfig geschriebene Datei->C:\ipconfig.txt' anschließend anzeigen lassen. Dort wählst du->Alles markieren' und->Kopieren'.

Diesen Text hier im Forum in deinem Beitrag->Einfügen'.
 
  • #32
Ich bin mir sicher schau mal weiss wie's geht ;D
 
  • #33
Ich glaube nicht, dass dieser Thread sich noch in eine sinnvolle Richtung entwickelt. ;D

Ich habe den ganzen Leidensweg miterlebt und würde den Patienten, glaube ich, als tot einstufen.


Rest In Peace WIRELESS PROBLEM
 
Thema:

WIRELESS PROBLEM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben