wireless router als switch+dsl modem

Dieses Thema wireless router als switch+dsl modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von whopperwalker06, 7. Apr. 2006.

Thema: wireless router als switch+dsl modem hi, ich wollte mal fragen ob es theoretisch möglich ist einen netgear WGR614 v5 wireless router, der auch 4 lan...

  1. hi, ich wollte mal fragen ob es theoretisch möglich ist einen netgear WGR614 v5 wireless router, der auch 4 lan ports hat, als switch-only zu benutzen, also die dsl-modem funktion komplett abzuschalten, und über den uplink port ein normales dsl modem zu verbinden und dann halt ins netz zu kommen.
    ihr fragt euch sicher:hä, wozu das ganze?
    das problem is, irgendwie erkennt das netgear teil keine verbindung zum splitter, ka woran das liegt.
    thx 4 help
    CYA
     
  2. Der Netgear kann nur über das DSL Modem funktionieren aber nicht direkt am Splitter angeschlossen werden.

    http://www.netgear.de/Privat/Router/Wireless/WGR614/index.html

    Kannst Du noch den Typ vom DSL Modem angeben !

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

wireless router als switch+dsl modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
PROBLEM MIT WIRELESSROUTER Netzwerk 18. Apr. 2009
welches ist der rchtige wireless lan router Windows XP Forum 19. Jan. 2007
Wireless-G Router Firewalls & Virenscanner 9. Aug. 2006
Verbindung zwischen router und wireless card bricht ab Windows XP Forum 1. März 2006
suche preiswerten Wireless Router Windows XP Forum 13. Feb. 2006