Wireless USB (WUSB,CWUSB) Antenne ?

  • #1
L

Laurid

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab mal wieder ne Frage zu WUSB.
Kennt jemand eine Adresse wo ich Antennen dafür kaufen kann?
WUSB arbeitet glaube ich auf einem Frequenzband von 3,1 bis 10,6 Ghz, deshalb hab ich bis jetzt irgendwie noch nix passendes gefunden.
Meine Antenne die bei meinem Adapter dabei war ist leider kaputt gegangen und so muss ich mich nach einer neuen umgucken. Ich dachte mir wenn schon neu, dann richtig. Kann ich mit einer anderen Antenne eine bessere Empfangsqualität haben? Kennt sich da jemand aus?
Mein Empfänger hat einen I-PEX Stecker.
Hab mal im Inet ein bisschen gesucht, aber ich finde nur WLAN Antennen, wie diese hier:
http://cgi.ebay.de/UMBAUSET-MIT-9dBi-ANTENNE-PIGTAIL-AVM-FRITZBOX-FON_W0QQitemZ160312858614QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item160312858614&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

Aber sowas kann ich nicht nehmen, oder?

Vielen Dank für jegliche Tips
Laurid
 
Thema:

Wireless USB (WUSB,CWUSB) Antenne ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben