Wirklich seltsamer Konflikt zwischen XP und Router

Dieses Thema Wirklich seltsamer Konflikt zwischen XP und Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DH_Insane, 30. Dez. 2004.

Thema: Wirklich seltsamer Konflikt zwischen XP und Router Hallo! Also zuerst: Mein Netzwerk läuft wirklich einwandfrei! Alle Rechner Windows2000 bzw Windows2000 Server,...

  1. Hallo!

    Also zuerst: Mein Netzwerk läuft wirklich einwandfrei! Alle Rechner Windows2000 bzw Windows2000 Server, Dateifreigaben und Internet gehen PERFEKT!

    Heute kam ein Kumpel mit seinem XP-PC zu mir um ein bisschen zu saugen/zocken.

    Ab dem Moment, als er sein Kabel in den Router steckte (meine Client gehen über WLan), kam keiner mehr ins Internet :eek:

    Wenn ich das Kabel wieder entferne und den Router neu starte, geht es wieder :mad:

    Woran kann das liegen? Es sind mit dem Störrechner insgesamt 4 PCs online, also nich zuviele!

    Zum Router: Belkin F5D7630de4B
     
  2. Hat sich erledigt, hab das ganze Netzwerk inkl. des XP-Rechners mal gescannt und es war alles Virenfrei bis auf eben diesen Client, der doch etliche Würmer drauf hatte ;D
     
Die Seite wird geladen...

Wirklich seltsamer Konflikt zwischen XP und Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
TFT Monitor wirklich mit Wasser reinigen? Windows XP Forum 16. Feb. 2011
Fährt Windows so wirklich schneller hoch ??? Windows 7 Forum 5. Aug. 2010
xp reparieren oder wiederherstellen, bräuchte wirklich eure hilfe :( Windows XP Forum 4. Nov. 2009
Welche Updates nach SP3 sind wirklich wichtig? Windows-Updates 24. Nov. 2008
Ist Norton 360 wirklich so eine Mega-PC-Bremse? Firewalls & Virenscanner 15. Sep. 2008