Wirklich wirkungsvolles Defragmentierprogramm

  • #1
L

Lukas Beike

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche ein möglichst einfaches aber auch wirklich wirkungsvolles Defragmentierprogramm.

Nach möglichkeit sollte es kostenlos sein.


Danke im vorraus
 
  • #2
Reicht das in Windows integrierte nicht? Von welchem Betriebssystem sprechen wir überhaupt?
 
  • #3
oft wird gesagt das die in windows intigrierte nicht so wirkungsvoll ist wie andere programme... deswewgen suche ich nach einem guten programm


sry wegen der fehlenden info... es geht um Windows XP
 
  • #4
Das ist mehr oder weniger ein Glaubenskrieg mit den Defragmentierungsprogrammen. Mir reicht prinzipiell mittlerweile das in Windows integrierte vollkommen und ich habe so ziemlich alle anderen getestet. Einen wirklichen Performanceunterschied (oder gar -zuwachs) konnte ich überhaupt nicht feststellen bei der Verwendung von Programmen von Drittanbietern (außer dass die meisten eine ansprechendere Optik bieten, die sollte aber ja als sekundär anzusehen sein), daher benutze ich wieder das in Windows integrierte.
 
  • #5
Dito.

Den einzigen Vorteil sehe ich in der Planbarkeit und der Hintergund-Defragmentierung. Wer darauf verzichten kann ist mit dem Windows-Defrag IMO ausreichend bedient.
 
  • #6
ich werde dann mal dito ausprobieren... aber wenn ihr sagt das es keine performance unterschiede gibt, werde ich mir das noch mal überlegen
 
  • #7
Öhm, dito ist kein Programm. ;)
Dito bedeutet quasi: jo, sehe ich auch so.
 
  • #8
ich dachte schon... ich hab gegoogelt aba da hab ich erstaunlicherweise nix gefunden :2funny: mml
 
  • #9
Dito / a detto [Bearbeiten]

Auch das Wort dito erfüllt eine ähnliche Aufgabe. Es steht für „gleichfalls, dasselbe, ebenso“ im Sinne von „das gleiche wie zuvor (beziehungsweise weiter oben im Text) genannt“. Beispiel:

* 1 kg Kirschen, gewaschen, abgetropft und entsteint
* 2 kg Pflaumen, dito
* 500 g Aprikosen, dito

„Dito“ wird auch oft als „dto.“ abgekürzt.

Dito stammt vermutlich von detto, dem Partizip Perfekt des italienischen Verbs dire (sagen) ab. Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde es als a detto übernommen, was bedeutet: wie gesagt, im Sinne von desgleichen, das Gleiche. Das italienische dire geht zurück auf das lateinische dicere (sagen) und dictum (das Gesagte).
 
  • #10
????? schrieb:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ebenda

ich glaub, jetzt wissen wir alle Bescheid.

pan_fee ::)
 
Thema:

Wirklich wirkungsvolles Defragmentierprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben