Wise Installation Wizard

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab im Ordner
Program Files\Common Files\Wise Installation Wizard no riesen Datei von 360 MB. Geht mit WISA los und endet auf .MSI.

Was könnte das sein?
System: Winxp pro sp2

Gruß,
dv
 
  • #2
eine installationsdatei von dem programm, das auf einem deutschen windows den ordner program files erstellt hat. die sollte eigentlich im lokalen temp sitzen, aber vielleicht wird irgendwas nachinstalliert. was hast du für ein programm installiert, das ein englisch-sprachiges installationsmenü hatte?
sieh auch im lokalen temp nach, ob du da was dazu passendes findest.
ansonsten poste den kompletten namen. mit geht los und endet mit kann man überhaupt nichts anfangen.
 
  • #3
hi,

also ich hab'n englishes Windows. Ich hab den Dateinamen nicht angegeben, weil es ewig viele nummern und buchstaben sind - es ist auf jeden Fall nichts verständliches.

die frage ist, ob ich das löschen kann.
gruß,
dv
 
  • #4
Program Files\Common Files\
hier sitzen keine installationsdateien (normalerweise), sondern dateien, die von programmen im betrieb benötigt werden. auf deinem englischen system sind installationsdateien in:
c:\documents and settings\<dein name>\local settings\temp

dort könntest du das ohne probleme löschen, aber in gemeinsame dateien (common files) wird das sicherlich von einem programm benötigt. was ist drin oder was passiert beim ausführen? (rechtsklick)

zur frage sag' ich erstmal: nein ;)

nachtrag:
den ordner gibt's auch auf nem deutschen system. ka, was wise da macht...
geh mit der maus drauf (ohne zu klicken), dann zeigt er das prog an.
bei mir sind das tatsächlich installationsdateien. verschiebe die zunächst und wenn alles funzt, kannst du die löschen.
 
  • #5
ok,
danke problem hat sich gelöst. Es ist die install von einem program das ich neulich installierte.

ich werds löschen.
gruß,
dv
 
  • #6
hab ich bei der gelegenheit gelernt, dass der wise-installer seine dateien ganz woanders hinschreibt (ekelhaft ;)).
hat deine frage also auch für mich was positives gehabt..... ;) :1
 
  • #7
na dann ist ja super :)
 
Thema:

Wise Installation Wizard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben