Wise Installation Wizard

Dieses Thema Wise Installation Wizard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 16. Nov. 2008.

Thema: Wise Installation Wizard Hallo, ich hab im Ordner Program Files\Common Files\Wise Installation Wizard no riesen Datei von 360 MB. Geht mit...

  1. Hallo,

    ich hab im Ordner
    Program Files\Common Files\Wise Installation Wizard no riesen Datei von 360 MB. Geht mit WISA los und endet auf .MSI.

    Was könnte das sein?
    System: Winxp pro sp2

    Gruß,
    dv
     
  2. eine installationsdatei von dem programm, das auf einem deutschen windows den ordner program files erstellt hat. die sollte eigentlich im lokalen temp sitzen, aber vielleicht wird irgendwas nachinstalliert. was hast du für ein programm installiert, das ein englisch-sprachiges installationsmenü hatte?
    sieh auch im lokalen temp nach, ob du da was dazu passendes findest.
    ansonsten poste den kompletten namen. mit geht los und endet mit kann man überhaupt nichts anfangen.
     
  3. hi,

    also ich hab'n englishes Windows. Ich hab den Dateinamen nicht angegeben, weil es ewig viele nummern und buchstaben sind - es ist auf jeden Fall nichts verständliches.

    die frage ist, ob ich das löschen kann.
    gruß,
    dv
     
  4. hier sitzen keine installationsdateien (normalerweise), sondern dateien, die von programmen im betrieb benötigt werden. auf deinem englischen system sind installationsdateien in:
    c:\documents and settings\<dein name>\local settings\temp

    dort könntest du das ohne probleme löschen, aber in gemeinsame dateien (common files) wird das sicherlich von einem programm benötigt. was ist drin oder was passiert beim ausführen? (rechtsklick)

    zur frage sag' ich erstmal: nein ;)

    nachtrag:
    den ordner gibt's auch auf nem deutschen system. ka, was wise da macht...
    geh mit der maus drauf (ohne zu klicken), dann zeigt er das prog an.
    bei mir sind das tatsächlich installationsdateien. verschiebe die zunächst und wenn alles funzt, kannst du die löschen.
     
  5. ok,
    danke problem hat sich gelöst. Es ist die install von einem program das ich neulich installierte.

    ich werds löschen.
    gruß,
    dv
     
  6. hab ich bei der gelegenheit gelernt, dass der wise-installer seine dateien ganz woanders hinschreibt (ekelhaft ;)).
    hat deine frage also auch für mich was positives gehabt..... ;) :1
     
  7. na dann ist ja super :)
     
Die Seite wird geladen...

Wise Installation Wizard - Ähnliche Themen

Forum Datum
WiseCleaner Wise Care Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Feb. 2013
Fehlalarm? GData zeigt WiseFTP als infiziert an Firewalls & Virenscanner 29. Juni 2007
StackWise Switches gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Jan. 2006
Datensicherung bei WISE.FTP? Windows XP Forum 19. Feb. 2005
WISE Package Studio 4.61 Anleitung in deutsch??? Windows XP Forum 16. März 2004