WiseCleaner Wise Care

Dieses Thema WiseCleaner Wise Care im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von pjneilmann, 9. Feb. 2013.

Thema: WiseCleaner Wise Care Hallo, ich benutze seit einigen Tagen Wise-Programme und finde sie sehr gut, nachdenklich wurde ich als ich sah,...

  1. Hallo, ich benutze seit einigen Tagen Wise-Programme und finde sie sehr gut, nachdenklich wurde ich als ich sah, dass die Programme von einer Chinesischen Firma hergestellt werden.
    Gibt es schon irgendwelche Erfahrung über irgend mögliche Hintertüren und Spionage durch
    diese Programme?.
     
  2. Hast Du mal nen Link zu so einem Programm?
     
  3. Ne schnelle Suche nach Verbindungen des Tools mit Malware oder ähnlichem ergab nix konkretes, fraglich nur warum du so ein Tool überhaupt brauchst.
     
  4. Danke der Mühe, ich finde das Programm für die schnelle Reinigung sehr gut, probiere es mal aus,
    Gruss vom
    Peter.
     
  5. Darf ich fragen was Du reinigen willst? Ich hoffe nicht die Registry.
     
  6. Wäre das so schlimm?, diese Wise Programme werden zum Download angeboten von:
    zdnet.de
    cnet.de
    chip.de
    ich wurde nur vorsichtig weil es ein Chinesischer Hersteller ist.
    Gruss vom
    Peter.
     
  7. Ich halte nix von registry Cleanern, trotz backup kann das richtig schief gehen und bringt gar nichts. Performance-Verbesserung des System = 0
     
  8. Danke für die Mühe, bis zum nächsten mal,
    Gruss vom
    Peter.
     
Die Seite wird geladen...

WiseCleaner Wise Care - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wise Installation Wizard Windows XP Forum 16. Nov. 2008
Fehlalarm? GData zeigt WiseFTP als infiziert an Firewalls & Virenscanner 29. Juni 2007
StackWise Switches gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Jan. 2006
Datensicherung bei WISE.FTP? Windows XP Forum 19. Feb. 2005
WISE Package Studio 4.61 Anleitung in deutsch??? Windows XP Forum 16. März 2004