WiseCleaner Wise Care

  • #1
P

pjneilmann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benutze seit einigen Tagen Wise-Programme und finde sie sehr gut, nachdenklich wurde ich als ich sah, dass die Programme von einer Chinesischen Firma hergestellt werden.
Gibt es schon irgendwelche Erfahrung über irgend mögliche Hintertüren und Spionage durch
diese Programme?.
 
  • #2
Hast Du mal nen Link zu so einem Programm?
 
  • #4
Ne schnelle Suche nach Verbindungen des Tools mit Malware oder ähnlichem ergab nix konkretes, fraglich nur warum du so ein Tool überhaupt brauchst.
 
  • #5
Danke der Mühe, ich finde das Programm für die schnelle Reinigung sehr gut, probiere es mal aus,
Gruss vom
Peter.
 
  • #6
Darf ich fragen was Du reinigen willst? Ich hoffe nicht die Registry.
 
  • #7
Wäre das so schlimm?, diese Wise Programme werden zum Download angeboten von:
zdnet.de
cnet.de
chip.de
ich wurde nur vorsichtig weil es ein Chinesischer Hersteller ist.
Gruss vom
Peter.
 
  • #8
Ich halte nix von registry Cleanern, trotz backup kann das richtig schief gehen und bringt gar nichts. Performance-Verbesserung des System = 0
 
  • #9
Danke für die Mühe, bis zum nächsten mal,
Gruss vom
Peter.
 
Thema:

WiseCleaner Wise Care

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben