WISO Buchhaltung Version 2.0 Probleme

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein wenig probleme mit meinem WISO Buchhaltungsprogramm Version 2.0, vielleicht hat hier jemand rat für mich und zwar weiß ich absolut nicht wie ich meine ganzen Daten speichern kann. Genau gemeint sind die einzelnen Buchungen weiß ich nicht wie ich diese speichern kann?
 
  • #2
Habe nach PC Crasch mein Programm WISO Buchhaltung Version 2.0 verloren. Die Install CD nicht mehr zu finden. (Schätze mein Sohn hat sie mal mit beim Software ausmisten weggeschmissen). Da ich aber auf dieses Programm angewiesen bin bitte ich um Kontakt. Bei Buhl ist die Version nicht mehr zu bekommen. Danke Peter
 
Thema:

WISO Buchhaltung Version 2.0 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben